Beyond Expert Nails

//
Einen dieser Beyond-Lacke jemals zu bekommen, war für mich lange Zeit ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wie es der Zufall so will - oder vielleicht auch der Schicksalsgott der Nagellack-verrückten - fand ich eben genau jenen Lack eines schönen Tages auf Ebay.

Das erste Mal sind mir diese Lacke  auf Instagram aufgefallen, wo auch sonst, als ihn eine Userin, der unzähligen Nagellack-Accounts aus Korea, denen ich folge,  gepostet hat. Ich bin hier weniger einer bestimmten Farbe verfallen, sondern vor allem dem Fläschen. (๑♡3♡๑)
Das Fläschchen sieht aber auch einfach nur toll aus. Diese Form *schmacht*. Unter dem Deckel befindet sich ein weiterer Deckel in dem sich auch der Pinsel befindet.

Marke: Beyond
Inhalt/Info: 9.8 ml / in 6 Rot- und Pinktönen erhältlich
Preis: 9.94 Dollar
Bezugsquelle: Ebay

Die Farbe nennt sich #04 Ginger Lilly. Alle Farben dieser Expert Nails sind in Pink- und Rot-Tönen gehalten und insgesamt sind es 6 verschiedene Farben.

Auftragen lies sich der Lack nicht ganz so einfach und es wurde auch etwas streifig. Der Pinsel ist nicht schlecht, aber er könnte etwas mehr abgerundet sein. Ansonsten war aber alles gut, weshalb man da einmal darüber hinwegsehen kann. Die Haltbarkeit war ganz gut und nach ca. 2 Tagen hatte ich die erste Tipwear.
Die Marke Beyond gefällt mir sowieso sehr gut und sie haben einige interessante Produkte. Ich bin froh, einen Händler auf Ebay gefunden zu haben, der die Produkte auch anbietet und ich die nicht immer über KoreaDepart beziehen muss. Dort haben sie nämlich Lieferkosten.

Wie gefällt euch die Farbe? 
Mögt ihr auch ausgefallene Fläschen?

Kommentare:

  1. Das Design der Flasche gefällt mir auch richtig gut. Und die Farbe ist auch richtig schön. Ich habe bis jetzt noch nichts von Beyond probiert, aber der Nagellack spricht mich schon an :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack passt ja wie die Faust aufs Auge zu dir! Ich glaube ich muss mir bei Beyond auch mal die Nagellacke anschauen, weil das Design der Fläschchen echt schön ist!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat eine so schöne Farbe, und aufgetragen gefällt er mir auch sehr *-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön, auch wenn bestimmt dupeable. Mir ist auch sofort das Flakon aufgefallen xD Gefällt mir richtig gut und erinnert etwas an die Marc Jacobs Nail Flakons :3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht richtig toll aus und du hast Recht: die Flaschenform ist auch mal was anderes und sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.