Sephora Produkte

//
Ein bisschen spät, aber lieber so als nie, kommt heute mein Frankreich-Sephora-Einkauf bzw ein weiterer Teil davon. Im Sephora habe ich von der Eigenmarke auch einiges mitgenommen und diese Sachen möchte ich euch heute auch einmal kurz genauer vorstellen. Ich hatte ja nun auch genügend Zeit, sie ausgiebig zu testen (‐^▽^‐)
Sephora Super Noirishing Lip Balm: Dieser Lip Balm war eigentlich ein ziemlicher Spontankauf. Ich stand davor und habe ihn einfach einmal mitgenommen. Es ist einfach ein gut riechender Lipbalm, der meiner Meinung nach aber nicht einmal besonders gut pflegt. Für den Sommer, über einer Liptint finde ich ihn ganz okay, im Winter werden wir aber bestimmt keine Freunde. 
Kiss me Balm: Diese Eier haben mich im Laden  direkt angelacht. Sieht es nicht echt witzig aus? Leider ist das Auftragen damit gar nicht einmal so einfach. Der Balm schmiert ziemlich und ich finde die Spitze etwas zu gross. Wenn die Farbe aber einmal sitzt, sieht sie ganz hübsch aus und ist sehr dezent. Zudem riecht und schmeckt der Balm super lecker. Eine lange Haltbarkeit hat die Farbe aber leider nicht.

Sephora Green Tea Bosylotion: Auch die Bodylotion war mehr oder weniger ein Spontankauf. Ich meine hallo? Grüntee geht doch immer oder? Aber ich muss nun sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich hatte nicht viel Hoffnung, dass mich dieses Produkt begeistern könnte, aber ich mag es wirklich gerne. Zum einen riecht sie unheimlich lecker, erst etwas zu stark, aber sobald die erste Duftwolke verflogen ist, riecht die Haut unheimlich angenehm. Zudem pflegt die Creme gut, nicht übermässig super, aber doch genügend. Schade nur, dass ich da wohl nicht mehr so schnell rankomme^^

Die Produkte finde ich alle ganz okay, wirklich angetan hat es mir die Bodylotion, besonders wegen dem Duft. Der Kiss me Balm finde ich ebenfalls ganz gut, die Farbe ist schön und eignet sich hervorragend als dezente Alltagsfarbe. Der Lipbalm hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Für den Winter muss ich mir dann doch noch einen anderen besorgen, aber Lip Balms kann man ja sowieso nie genug haben^^

Habt ihr schon einmal etwas von der Eigenmarke von Sephora gekauft?
Kennt ihr vielleicht sogar eines der Produkte?


Kommentare:

  1. Jaaa! Grüntee geht natürlich immer. Cool, dass dieses Produkt dir besonders zusagt :) Den normalen Lippenbalsam finde ich jetzt nicht so interessant aber den runden umso mehr. Schade aber, dass er schmiert :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion klingt echt toll. Hätte ich mir bestimmt auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie was von Sephora gekauft, gibt's hier halt einfach nicht. Aber die Bodylotion hört sich richtig gut an. Dieses Lippen-Ei erinnert mich an die von EOS. :) Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft. :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Von Sephora habe ich bisher nichts gekauft, doch den "Kiss me Balm" finde ich total interessant, schade nur dass der Auftrag etwas schwieriger ist.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich dürfte niemals in einen Sephora shop gehen XD Ich glaube ich würde viel zu viel Geld ausgeben. Die Bodylotion hört sich ja gut an. ich mag den Geruch von grünem Tee auch gerne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.