Wunschliste Oktober {2015}

//

Eigentlich wollte ich diesen Monat die Wunschliste weglassen, aber nun gibt es so viele Neuheiten in Sachen limitierten Kollektionen in Korea, dass ich dennoch eine erstellt habe. Da ist es das ganze Jahr hindurch ruhig, was solche Kollektionen angeht und dann hauen die Marken eine nach der anderen diese must-have Kooperationen raus'^^

1. Missha x Wonder Woman: Von Missha habe ich mir ja schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gekauft. Dass sie nun eine limitierte Kollektion mit Wonder Woman auf den Markt bringen, habe ich eigentlich erst mitbekommen, als ich die Produkte auf TesterKorea gesehen und etwas bestellt habe.

2. Tonymoly Migthy Atom: Eine weitere LE, von der ich nur am Rande etwas mitbekommen habe, ist die Mighty Atom Kollektion von Tonymoly! Ich finde es ja zu schade, dass es hier keine Lacke oder einen Blush gibt, aber trotzdem habe ich drei Sachen bestellt^^ Nur schon die Tints sehen super aus.

3. Lapcos x Disney: Schon etwas länger auf dem Markt ist die Disney Kooperation von Lapcos. Die Marke ist wirklich schwer zu bekommen aber ein Hoch auf TesterKorea, da besteht nämlich die Möglichkeit Produkte zu bestellen. Mehr dazu erfahrt ihr in einem separaten Post. Bestellt habe ich mir von dieser Marke aber nur die Nail Stickers.

4. Holika Holika Milky Cow: Ebenfalls ein Schmackerl auf meiner Oktober-Wunschliste kommt von Holika Holika. Diese Kuh-Handcremes sind aber auch sooo süss. Das erste Mal habe ich sie auf Instagram gesehen und dann wieder bei einem meiner bevorzugten Händler. Wie kann man da aber auch widerstehen?

5. Etude House Halloween 2015: Auch Etude House hat eine limitierte Kollektion rausgebracht, zwar nur eine kleine, aber dafür eine sehr interessante, besonders für alle Halloween-Fans. Ich habe mir bisher nur eine Liptint bestellt, eine Dear Darling Tint - die es auch im Standartsortiment gibt. Hierbei ist einfach die Farbe Witch Red limitiert. Einen der Lacke hat es mir aber auch ungemein angetan, nur habe ich bisher nur völlig überteuerte Händler gefunden.

Was wünscht ihr euch diesen Monat?
Habt ihr eine der limitierten Kollektionen auch schon entdeckt?



Kommentare:

  1. Deine Wunschliste für den Oktober gefällt mir sehr, besonders die Kuh-Handcreme. Ich liebe deinen Blog an sich, da du hier immer so tolle und süße Produkte zeigst ♥

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank ^.^ Die Kuhhandcreme ist wirklich der Wahnsinn, sie sind so niedlich.

      Löschen
  2. Bin auf die Lippenstifte von WW gespannt ^^ Wie hieß oder heißt Mighty Atom nochmal auf Deutsch? Das habe ich aber nie gesehen ^^
    Diese Kuh Handcremes sind ja voll süß *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Wahnsinn wie viele tolle Kollektionen es aktuell gibt. Mein Konto hat ganz schön gelitten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wem sagst du das - bin froh, dass bald Zahltag ist XD

      Löschen
  4. Stop it, you always make me want to buy all korean LE's :D

    passingfancyblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch großer Fan der Kuh-Handcremes! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :D
    Sehr schöne Wunschliste..der Wonderwoman-Nagellack und die Kuhhandcremes würden mich am meisten interessieren. ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuh-Handcreme ist soooo süß :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.