All about lips #5

//
Es ist wieder einmal Zeit, für einen All about lips-Post. Eigentlich hätten es vier Produkte werden sollen, die ich euch heute vorstellen wollte, aber beim Bearbeiten der Fotos und beim Schreiben des Textes, ist mir dann aufgefallen, dass es einfach zu viel wird. Also habe ich zwei Posts daraus gemacht. Heute kommt der erste Teil mit zwei Liptints von Banila co und Holika Holika.
Diese Banila Co Suprise Wonder  Tint steht hier mindestens schon ein Jahr rum. Benutzt habe ich sie zwar hin und wieder, was man an den Fotos vielleicht erkennen kann, aber einen Post gab es bisher einfach noch nicht. Es handelt sich hierbei um eine farbverändernde Tint in Stiftform. Leider gab es nur noch das helle Lila und mittlerweile dürften sie alle ausverkauft sein.

Marke: Banila Co
Info: es gab vier verschiedene Farben
Preis: Damals bei CosmeticLove 19 Dollar
Bezugsquelle: Ebay – ausverkauft
Verpackt ist die Tint sehr schlicht. Das Highlight an diesem Stift ist vor allem das Innenleben. Die Farbe verändert sich, sobald sie auf die Lippen aufgetragen wird. Das helle Lila, mit dem Namen Evening Star, wird dann zu einem schönen natürlichen Pinkton. Die Tint riecht angenehm und lässt sich gut auftragen.
Ich finde es sehr schade, dass es diese Tints nicht mehr gibt, mir gefällt sie sehr gut, schlicht und einfach mit einer tollen Farbe und die Farbveränderung auf den Lippen ist ein nettes Gimmick. Es gibt mittlerweile von Banila co Suprise Crayons, ob es sich dabei um das gleiche resp. um ein ähnliches Produkt handelt, kann ich aber leider nicht sagen.
Ebenfalls seit einer halben Ewigkeit in meinem Besitz ist die Holika Holika Waterdrop Tint. Diese Tint ist ein ähnliches Produkt wie die Ice Tint von Etude House, nur halt eben von Holika Holika. Ich habe mich hier für die Farbe Waterdrop Pomegranate entschieden.

Marke: Holika Holika
Inhalt/Info: 3.5 g – in 5 verschiedenen Farben erhältlich
Preis: ca. 6-8 Dollar, je nach Anbieter
Bezugsquelle: Ebay
Ich muss gestehen, dass ich diese Tint um einiges lieber mag, als die von Etude House. Sie hat nun keinen grossen Unterschied, was das Auftragen angeht, aber die Farbe auf den Lippen wirkt auf mich einfach viel natürlicher und schöner. Sie verschmilzt mit den Lippen und hinterlässt ein angenehm kühles Gefühl. 
Auf dem Armswatch finde ich die Farbe ziemlich gruselig, auf den Lippen ist sie aber dann doch sehr hübsch. Auch finde ich diesen kühlenden Effekt einfach super, dieser hat mir schon bei den Etude House Ice Tints sehr gefallen.^^

Beide Produkte können sich sehen lassen und beide haben ein schönes Ergebnis auf den Lippen, was will man da mehr? Es ist sehr schade, dass es die Banila co Tint nicht mehr gibt, wobei vielleicht ist es auch besser so. Wenn die nämlich alle so teuer sind, kann das schön ins Geld gehen ^_~ 

Wie gefallen euch die Produkte? 
Kanntet ihr eines davon?



Kommentare:

  1. Schade, dass es die Tints nicht mehr zu kaufen gibt, so einen Lippenstift, wie Evening Star habe ich auch, er ist blau und wird auf den Lippen pink :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt sehr schade, hätte mir das dunklere Lila zu gerne gekauft, auch weil diese Farbe auf den Lippen noch etwas dunkler wird als Evening Star :)

      Löschen
  2. Ich finde ja vor allem so farbverändernde Lippenstifte spannend! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi geil oder? :D Sowas sollte es echt öfters geben^^

      Löschen
  3. Den Tint von Holika Holika finde ich sehr schön, die Farbe des Banila Co Tints wäre jetzt nicht so mein Fall und ich habe auch noch nie etwas von diesen Tints gehört. Aber den von Holika Holika finde ich sehr interessant^^

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es die farbverändernden Lippenstifte nicht mehr gibt:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von beiden Produkten noch nie etwas gehört.
    Finde es super, dass du Sachen vorstellst, die man noch nicht so kennt, quasi richtige Geheimtipps <3
    Kann den anderen aber nur zustimmen: Schade das es das Tint nicht mehr gibt, das hätte ich wirklich gerne ausprobiert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh noes, gerade der farbverändernde Lippenstift hat mich voll überzeugt ;___; Ich find der gibt nämlich voll die schöne Farbe ab! Beim zweiten Lippenstift gruselt es mich etwas vor der Farbe, obwohl ich recht offen bin für knallige Farben. Aber bei orangen Tönen bin ich mir immer unsicher, ob es nicht zu sehr danach ausschaut, als hätte ich mal wieder ungekonnt Spaghetti Bolognese gegessen *hahaha*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nie solcher Lippenprodukte von Banila Co benutzt.
    Von denen beutze ich lieber die clean it zero Produkte hehhe :D

    AntwortenLöschen
  8. Voll die coolen Lippenprodukte! :) Ich glaube der in rot/orange hätte mir auch ganz gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Hui das von Banila Co sieht ja interessant aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich habe noch NIE einen lilanen, farbverändernden Tint gesehen :D Also farbverändernd gibt es ja immer wieder helles Lila als Ausgangsfarbe ist mir neu :D So cool :D Und sieht aufgetragen echt hübsch aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.