Top 3 Herbstlacke

//
Es ist unverkennbar Herbst geworden. Die Bäume sind bunter, die Temperaturen kälter und das Licht wieder beschissener, wenn man Blogfotos machen will. Trotzdem liebe ich den Herbst! Nur schon die Farbenpracht, welche die Natur an den Tag legt, ist es doch wert, die Kälte zu ertragen. Letzte Woche habe ich euch zwei Herbstkollektionen vorgestellt, die es auf dem Markt gibt und heute kommen meine drei Top 3 Herbstfarben ♥ Es handelt sich hier eher um Farbfamilien als um diese Lacke selbst. So habe ich von diesen dunklen Weintönen mehr als nur einen, aber Bahama Mama ist davon mein liebster. Nun aber genug gelabbert, seht einfach selbst.
Bahama Mama ist wohl einer der schönsten Lacke die Essie jemals auf den Markt gebracht hat und er gehört definitiv zu meinen Lieblingslacken. Zudem finde ich den Namen einfach super! (noch ein Bahama Mama bitte). Ich habe hier ausnahmsweise einmal eine deutsche Version dieses Schätzchens in meiner Lackfamilie, normalerweise bestelle ich meine Essie Lacke in Amerika oder besser gesagt einfach über Ebay, weil sie dort billiger sind, als hier in der Schweiz.
Der zweite Lack in dieser Sammlung ist Trench Brown von der Marke Tonymoly. Mal abgesehen davon, dass ich braune und grüne Lacke immer toll finde, ist dieser hier aber nicht einfach nur ein Braun sondern weist noch so einen leichten rötlichen/orangen Einschlag auf, was ihn doch perfekt für den Herbst macht. Zudem mag ich die Tonymoly Lacke sowieso ziemlich gerne.
Der Letzte meiner Top 3 Herbstlacke ist eigentlich gar kein so typischer Herbstlack und doch mag ich ihn jetzt, zu dieser Jahreszeit unheimlich gerne. Die Rede ist von Merino Cool von Essie. Dieses schmutzige Violett hat es mir aber auch einfach angetan. Im Allgemeinen, finde ich solche schmutzigen und schlammigen Töne sehr schön und gerade jetzt, passen sie doch einfach super zum Wetter.
Natürlich lackiere ich momentan nicht nur diese drei Farbtöne, meine Nagellackfarben passen sich eher meiner Laune an ^.~ Aber das sind doch meine persönlichen drei must-haves, die momentan immer wieder einmal den Weg zu meinen Fingernägeln finden.

Was sind eure Top 3 für den Herbst?



(pixel leaf credit *klick*)

Kommentare:

  1. Da bin ich sowas von bei dir!!!! Haste super ausgesucht und 2 der Farben sind auch meine derzeitigen Lieblinge!!! Allerdings von anderen Herstellern. Der Beerenton ist von Catrice und das Braun von Essie. Ansonsten trag ich auch gerne dunkles Grün oder so Rostrot. Und Merino Cool find ich serh wohl herbstlich! Für mich ist eigentlich alles herbstlich wenn es dunkel oder entsättigt ist. Find die Farbe richtig genial! Gefällt mir von allen auch am Besten!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Farben sehr gut. Diesen braunen Lack finde ich besonders reizend. Die Farbe ist echt schön herbstlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tonymoly hat aber auch unheimlich tolle Lacke, nicht nur von den Farben her, sondern die Qualität stimmt auch meiner Meinung nach :)

      Löschen
  3. Deine Fotos sind traumhaft schön geworden :) Sieht alles total professionell aus.
    Die Farben passen echt gut in den Herbst und sehen echt toll aus. Besuchers gut gefällt mir Bahama Mama.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bahama Mama ist wirklich toll, sogar ausserhalb der Herbstzeit trage ich ihn immer sehr gerne.

      Löschen
  4. Der Beerenton ist echt schön. Man mag es kaum glauben, aber so einen besitze ich nicht mal.
    Du hast ja auch n neuen Header! Sehr cool gemacht, so passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^ Dann solltest du dir aber dringend einmal einen zulegen, man kann niemals genug Beerentöne haben ;)

      Löschen
  5. OMG war ich lange nicht mehr in der Bloggerszene aktiv....dein Design. *schnappatmung* OMG....das ist sooooooooooooo wunderschööööööööööööööööööööööööön!!!! *_________* Ist der Header ebenfalls von der gleichen Illustratorin, die für Shia den Header designt hat? *___* OMG. <3333

    Durch meine Kellneraktivität, komme ich gar nicht in den Genuss meine Fingernägel zu lackieren *sigh* Deine Favouriten gefallen mir aber sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha XD na dann willkommen zurück. Ja genau, beide Header sind von der selben Malerin angefertigt :) sie hat wirklich ein Händchen für solche Bilder <3

      Ich habe eben gelesen "durch meine Kelleraktivität" und dachte mir noch, was du denn im Keller machst ~_~ na gut es ist noch früh, da verliest man sich noch ^^

      Löschen
  6. Der Essie Lack ist wunderschoen!
    Ich finde, dass solch ein Burgundy Ton immer ein must have fuer den Herbst ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Merino Cool gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. Bahama Mama mag ich auch sehr gerne! Mein Lieblingslack ist aktuellO Suzi Mio von OPI. Ein sehr tiefer Aubergine Ton. Sieht klasse auf den Nägeln aus!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Essie Smokin Hot sehr gerne, ist glaube ich in die ähnliche Richtung wie Merino Cool, nur dunkler, grauer und rauchiger... aber sowas mag ich im Herbst sehr gerne :)! Bahama Mama finde ich aber unglaublich hübsch :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Essie Töne sind echt hübsch

    AntwortenLöschen
  11. den Essi Nagellack in dunkel Rot ich nenne es immer Kirschfarbe habe ich auch :-))
    benuze ich sehr sehr gerne.

    ich finde deinen blog sehr schön :-*

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.