Meistgeklickt 2015 [TAG]

//
Kürzlich wurde ich von der lieben Beautymango zum Thema "Meistgeklickt im 2015" getaggt, vielen Dank dafür. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich die meistgeklickten Posts rausgefiltert hatte, da ich irgendwie nicht ganz dahinter kam, wie ich mir diese anzeigen lasse und somit alle einzeln angeschaut habe >__<
Nummer 10: Die wenigsten der meisten Klicks haben die beiden Lippenstifte von A'Pieu bekommen. Mich haben die damals nicht besonders überzeugt, bis auf die süsse Verpackung. 
Nummer 9: Ach, es kommt mir vor, als wäre dieser Post erst gestern erschienen. Es wundert mich auch nicht, dass die süssen Sailor Moon Dollys unter die ersten 10. gefallen sind ♥
Nummer 8: Auch Alice im Wunderland hat es in meine Top 10 geschafft und ich muss ja gestehen, dass diese Kollektion in diesem Jahr mein kleines Highlight war. Sie ist einfach super bezaubernd und ich hoffe, dass es in diesem Jahr noch weitere solch niedlicher Kollektionen geben wird.
Nummer 7: Diese Liptints von Secret Key sind bei mir mittlerweile etwas in Vergessenheit geraten, Schande über mein Haupt! Sie haben nämlich wirklich super schöne Farben und konnten auch sonst ganz gut punkten. Aber es ist ja bald Frühling, vielleicht kommen sie da ja wieder öfters zum Einsatz.
Nummer 6: Ein kleiner Sammelpost über ein paar wirklich tolle Lacke. Diese Innisfree-Lacke sind aber auch alle so schön ♥
Nummer 5: Wow okay, dieser Post hat mich nun sehr überrascht. Irgendwie hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Meme Box 61 - Cleansing Kit, so viele Klicks bekommen würde.
Nummer 4: Die Dreaming Swan Kollektion von Etude House ist rein von der Verpackung her einfach wunderschön ♥ Die Produkte an sich konnten mich damals allerdings nicht überzeugen. 
Nummer 3: Das freut mich, dass der Maskensammelpost so oft angeklickt wurde. Einen solchen möchte ich auf jeden Fall noch einmal machen ^.~
Nummer 2: Der Cleansersammelpost hat es sogar auf den Platz Nummer 2 geschafft! Ich sehe schon, meine Leser scheinen Berichte über Cleanser zu mögen ^^
Nummer 1: *Trommelwirbel* Und auf die Nummer eins hat es die Get it Tint von Tonymoly geschafft! Etwas verwundert bin ich darüber ja nun schon, ich hätte etwas niedlicheres erwartet *haha* aber mit 515 Klicks wurde dieser Post doch tatsächlich am meisten angeklickt in diesem Jahr.

Hach, langsam bekomme ich ja echt eine kleine Schwäche für TAGs ^_~ Einer ist noch ausstehend, da ich allerdings gerade am umziehen bin und mein ganzer Kosmetikkram bereits in der neuen Wohnung ist, muss der noch etwas warten.

Ich würde sehr gerne noch ein paar Leute taggen unter anderem Fräulein Schnee, Ann-Kathrin, TiaMel und Cupcakes and Berries.

Kommentare:

  1. Die Sailor Moon Charms sind der Hit ♥ Ich habe persönlich leider nur die Mercury zuHause hängen aber die dafür umso lieber! Dieses Jahr hat sie meinen Baum mit geschmückt

    Die Alice Collection ist auch toll. Ist das Nagellack mit dem Glitzer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist so ein dreier Set mit einem Glitzerlack :)

      Ach eine ist auch sinnvoller, bei so vielen weiss man gar nicht wohin damit.

      Löschen
  2. Oh also Platz 1 hätte ich nicht erwartet. Die Alice in Wonderland Kollektion war auch mein Highlight 2015, was Verpackung angeht und die Etude House Dreaming Swan Kollektion erinnert mich daran, dass ich meine Produkte noch nicht mal gezeigt habe auf dem Blog xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin doch relativ verwundert xD Dass die meme Box das schafft hätte ich auch nicht gedacht haha Aber die Sailor Moon Anhänger waren ja fast schon ein Muss, viel zu süß um zu fehlen >///<

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön fürs Taggen, ich habe zwar bereits einen Meistgeklickt 2015 Post veröffentlicht, aber ich verlinke natürlich sehr gern auch deinen Beitrag unter meinem.

    Ich liebe ja deinen Blog, weil du immer so süße und interessante Produkte vorstellst, die ich sofort nachkaufen möchte. Meine Wish-List ist schon relativ lang geworden und ich sollte mal unbedingt endlich einiges von der Liste kaufen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Taggen.
    Die Posts sind alle wirklich toll und ich kann verstehen, warum diese deine meistgeklickten Posts sind :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.