Skinfood x Snoopy

//
Dieser Post kommt etwas verspätet, aber lieber spät als nie, wie man so schön sagt. Passend zum Peanuts-Film gab es Ende des Jahres von Skinfood eine Kooperation mit eben jenen Figuren. Ein kleines bisschen Kindheit wurde somit bei mir geweckt und ich habe mir aus dieser Kollektion ebenfalls etwas gegönnt. Die meisten Produkte sind mit dem süssen Hund Snoopy bedruckt und halten locker mit den ganzen niedlichen Kollektionen von Etude House oder Beyond mit, die ebenfalls Ende 2015 erschienen sind. Gekauft habe ich mir drei Nagellacke, wovon einer ein Topper ist, eine Handcreme und ein Lip Oil.  Bei den Lacken handelt es sich um die Farben Shake It Snoopy – Grau, The Love Snoopy – Pink und Excited Snoopy – Topper.
The Love Snoopy liess sich wunderbar auftragen, ganz im Gegensatz zum Shake It Snoopy. Der graue Lack ist ziemlich dickflüssig und war somit auch um einiges zickiger beim sauberen Auftragen als sein pinker Freund. Die Farbe an sich ist aber ganz hübsch, ein ansehnliches Grau eben. The Love Snoopy hat mich in der Flasche nun nicht besonders angelacht, ich bin einfach kein Rosa/Pink-Fan auf den Nägeln, aber ich muss ehrlich gestehen, dass er aufgetragen wunderbar aussieht. Vielleicht liegt es auch an der überaus gelungenen Kombination aus Pink und Grau, aber mir hat dieses Naildesign ganz gut gefallen. Den Topper habe ich bisher noch nicht lackiert, Schande über mein Haupt, aber ich hatte einfach noch eine gute Idee, wie ich den kombinieren könnte, war zudem zu faul um ihn schön aufzutragen oder hatte mit dem Umzug in die neue Wohnung genug zu tun. ^^
Die Handcreme ist von der Grösse her kleiner ausgefallen, als ich nun erwartet hätte. Irgendwie habe ich hier eine riesige Tube erwartet ^^. Mir gefällt die Verpackung sehr gut, sie ist schlicht und doch einfach super niedlich! Ich habe mich hier für die Duftrichtung Marshmallow & Shea Butter entschieden. Alle Snoopy Handcreme haben den Duft Marshmallow, allerdings hat jede einen anderen Zusatz, wie eben Shea Butter oder Honig.  Ich weiss nun zwar nicht  genau, wie Marshmallow riechen sollte, aber die Handcreme hat auf jeden Fall ein sehr angenehmes Düftchen.
Das Propolis Nourishing Lip Oil durfte auch vor allem wegen der Verpackung in mein Einkaufkörbchen hüpfen – schaut euch doch nur einmal diesen süssen Applikator an . Die Pflege an sich konnte mich nun nicht besonders überzeugen. Auf meinen Lippen fand ich das Ganze dann doch eher klebrig und auch das Auftragen war nicht so einfach. Auch fand ich meine Lippen damit nicht ausreichend gepflegt, aber momentan schafft das kaum eine Lippenpflege (ausser die von Neutrogena).
Skinfood hat da wirklich eine schöne Kollektion auf den Markt gebracht und auch wenn einer der Lacke etwas zickig war und das Lip Oil nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt hat, bin ich froh, dass ich davon etwas gekauft habe. Besonders aber die Handcreme kann ich euch ans Herz legen, nicht nur wegen der Verpackung sondern auch wegen dem Duft und dem angenehmen Hautgefühl nach dem Auftragen.

Bei Beautymango findet ihr ebenfalls noch einen Bericht zu den Produkten, sie hat unter anderen auch noch das Cushion Case bestellt.


Wie gefällt euch die Snoopy Kollektion von Skinfood? Habt ihr euch etwas davon bestellt?


Kommentare:

  1. Ich bin ja total verliebt in die Handcreme mit Honigduft! Sie duftet einfach total lecker nach Honig! *__* Ich mag ja das "Lippenöl' sehr gerne, obwohl sie schon so klebt wie ein Gloss.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist einfach zu niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie süß ist das denn *__* Die Lacke finde ich richtig schön, von der Farbe und natürlich erst recht von der Verpackung^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich die Sachen aussehen! Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich mir bestimmt auch mal was bestellt. Auf die Handcreme wäre ich auch total neugierig :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww die Verpackung vom Lippenöl ist ja total süüüüß gemacht. *hach* Deswegen liebe ich einfach koreanische Produkte XD Und auch wenn ich kein großer Nagellackfan bin, finde ich dass die sich auf den Nägeln bei dir super schön machen *_* Ich liebe eh deine Bilder, vorallem die Nagellackbilder mit den Figuren ist immer so herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  6. OMO! Das Lip Oil ist ja mal süß O.o
    Dein Blog ist allgemein wunderschön. Da kann ich noch was lernen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah ich liebe Verpackungen mit Snoopy haha Danke nochmal für den Nagellack und die Lippenpflege. Ich bin schon soo gespannt auf die. Bisher habe ich es nur über's Herz gebracht die BB Cushion zu benutzen ^^ Ich habe es auch mal endlich geschafft wieder ein Kommentar zu schreiben XD *yay* ich liebe deinen Blog T,T

    AntwortenLöschen
  8. Das Lippenöl sieht ja mal cool aus, besonders der Applikator, wie du schon schreibst *___*
    Ich finde die Kombi Pink und Grau auch ziemlich schön und bin gespannt was du noch mit dem Glitzerlack zaubern wirst ^3^
    An sich gefällt mir die Kollektion sehr gut, wiedermal total süß, wie man es von den Koreanern halt kennt ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen ja mal zuckersüss aus – alleine wegen der Verpackung einen Blick wert! Die Lacke gefallen mir besonders gut! Schade, dass die graue Farbe etwas zickig ist, sie sieht nämlich toll aus!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen, die Optik ist wahnsinnig süß, schade nur, dass die Nagellacke etwas zickig sind :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Nagellack mit den Glitzerteilchen ist totaaaal toll! Diese mini-Herzchen, da bin ich ja ein wenig neidisch :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Duftrichtung der Handcreme klingt toll ^^ auf süßliche Düfte bei sowas stehe ich ja leider total :D hehe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.