Innifree Real Fit Collection

//
Innisfree hat vor ein paar Monaten einige neue Lippenstifte auf den Markt gebracht, die auch nicht spurlos an mir vorbeigezogen sind. Besonders interessant war hierbei die Kombination mit den passenden Nagellacken, die zur gleichen Zeit erschienen sind.
Wie es das Schicksal aber so will, hatte genau der Lippenstift meiner Wahl keinen passenden Lack auf Lager und so habe ich einen Lack gewählt, der für mich auf dem Pressebild die am ehesten passendste Farbe aufwies. Insgesamt gab es 5 Paare, die perfekt gepasst hätten.
Der Lippenstift meines Begehrens ist die Nummer 9 Dry Rose, ein wahnsinnig schönes altrosa mit leichtem Purpur-Einschlag – okay, ich bin echt schlecht, was Farbbeschreibungen angeht. Ich kaufe mir selten deckende Lippenstifte, da sie mir meistens nicht stehen und ich ein Händchen für die unpassendsten Farben habe, die man sich vorstellen kann. Hierbei habe ich nun ein Twitterbild von Innisfree gesehen, mit zweien von diesen Lippenstiften und wurde wieder einmal schwach.

Die für mich am ehesten dazu harmonierenste  Nagellackfarbe war hierbei Latte Rosy – zu der es übrigens einen passenden Lippenstift gegeben hätte, ebenfalls mit dem Namen Latte Rosy -  in einem etwas hellerem Altrosa gehalten, als der Lippenstift aufweist und mit weniger Purpureinschlag. Als ich den Lack ausgepackt habe, war mir dann allerdings schnell bewusst, dass diese beiden kein „Perfect Match„ sein werden.
Nichtsdestotrotz, finde ich beide Produkte sehr schön und eigentlich passen sie doch irgendwie, auf ihre ganz eigene Art und Weise, gut zusammen. Der Lack lässt sich übrigens wunderbar auftragen und war mit einer dicken Schicht nicht nur deckend, sondern auch noch schnell trocken! Die Haltbarkeit ohne Topcoat war dann allerdings gruselig schlecht und schon nach einem Tag gab es einige Tipwear zu bemängeln.

Der Lippenstift ist wahrlich eine Augenweide und er ist einer der wenigen deckenden Lippenstifte, die ich mir nicht gleich schreiend wieder von den Lippen wischen möchte. Er lässt sich gut auftragen und man kann ihn nach Belieben auch etwas schichten. Normalerweise tupfe ich mir bei deckenden Farben immer nur etwas Lippenstift auf die Lippen, hierbei male ich aber einmal ordentlich drüber.

Auch wenn es kein „Perfect Match“ wurde, mag ich beide Produkte sehr gerne. Die Lippenstiftfarbe ist nun zwar eher etwas für den Herbst, aber wer schert sich denn schon um sowas? Es kommt drauf, was einem eben gerade jetzt gefällt.

Die ganze Kollektion resp. alle Lippenstifte aus dieser Veröffentlichung gefallen mir eigentlich ganz gut. Es sind wunderschöne Farben und wenn man den passenden Lack dazu kauft, ergeben sie eine wirklich tolle Kombination. Auf Ebay findet man noch vereinzelte Lippenstifte und auch Lacke - die Seiten dazu habe ich euch oben verlinkt.

Kanntet ihr eines der beiden Produkte bereits? Wie gefallen sie euch?



Kommentare:

  1. Auch wenn es kein Perfect Match ist, finde ich beide Produkte von den Farben her sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir ganz traumhaft! Ich finde die Farbe auch gar nicht herbstlich sondern sehr alltagstauglich :)

    Und der Lack erinnert mich ein wenig an ein helleres essie in stitches, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar kein Perfect Match, aber wirklich 2 wunderschöne Farben *0*
    Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lippenstift hat ja eine tolle Farbe. Der könnte mir auch gefallen. Auch die Farbe des Lackes finde ich sehr schön. Schade, dass er nicht so lange hält.

    AntwortenLöschen
  5. Lippenstift und Nagellack harmonieren sehr gut miteinander, auch wenn es nicht perfekt zusammenpasst. Besonders der Nagellack gefällt mir sehr *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sind beides sehr schöne Farben :)
    Auch wenn es kein Perfect Match ist, passt es gut zusammen :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  7. Nicht meine Lippen- und nicht meine Nagelfarbe, aber an dir sehen sie wirklich toll aus und deine Lippen wirken irgendwie "satt" (nicht, dass das Sinn machen würde xD). Gefällt mir gut! c:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer schwer übers Internet Farben auszusuchen, manchmal ist es wirklich ein Griff für die Tonne.
    Die beiden Farben gefallen mir sehr gut, vor allem der Lippenstift sieht so schön natürlich aus! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :/ Ich hatte schon manchen Fehlkauf deswegen. Bei manchen Swatches von Pressebildern stimmen auch die Farben überhaupt nicht mit dem Original überein.

      Löschen
  9. wow wunderschöne Farbe!

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. also den Lippenstift finde ich mega! eine tolle natürliche frische Farbe

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir richtig gut und es passt echt super zu dem Nagellack obwohl es nicht hundert prozent der selbe farbton ist..eventuell muss ich mir doch noch einmal eine von den anderen Farben ansehen :D!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Lippenstiftes ist ja wunderschön! So frisch und leuchtend - steht dir unheimlich gut :)! LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack gefällt mir sehr gut! Habe aber bisher noch nichts von Innisfree.
    LG, Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  14. Och ich finde den Lippenstift kann man immer tragen ^^//

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Farben sind wunderschön, sowohl vom Lippenstift als auch vom Nagellack. *___*
    Von Innisfree besitze ich nach wie vor nur Pflegeprodukte XD

    AntwortenLöschen
  16. Beides spricht mich total an! Man merkt, dass es Frühling wird, plötzlich interessiere ich mich wieder für Rosenholz und Co. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.