All about Lips #8 Tinted Lipbalms

//
Es ist all about lips time, wuhu! Die beiden Produkte, die ich euch heute gerne vorstellen möchte, liegen hier auch schon wieder viel zu lange rum. Dieses Mal sind es wieder zwei unterschiedliche Marken, einmal einen Tint Stick von Holika Holika und einmal einen Balm von Aritaum.
Aritaum Ginger Sugar Balm Rose
Der Ginger Sugar Balm von Aritaum ist eine kleine Bereicherung für meine Balmsammlung. Ich habe mich hierbei für die Farbe Rose entschieden, einem schönen normalen Rot. Es gibt noch zwei weitere Farben Lovely Pink und Dreaming Coral.

Der Balm riecht irgendwie kräuterig, an Ingwer erinnert mich der Duft nun nicht gerade, aber er ist nicht unangenehm und zudem verschwindet er auf den Lippen wieder. Auftragen lässt sich der Balm gut und das Ergebnis ist einfach super! Dieses dezente Rot ist einfach eine Wucht. Leider war die Pflege bei mir nicht ganz ausreichend, dafür wird man aber mit einer schönen sheeren Farbe beglückt.
Holika Holika Honeydew Tint Stick Strawberry:
Der Honeydew Tint Stick von Holika Holika war mal wieder einer dieser Farbfehlkäufe. Leider ist Honeydew Strawberry gar nicht so erdbeerig, sondern eher sehr coralig. Bereits beim ersten Auftragen fand ich sie ganz schlimm. Der Tint Stick hat einen süsslichen Duft, der auf den Lippen aber wieder verschwindet.

Das Ergebnis an sich ist nicht unansehnlich, solange die Lippen vorher nicht trocken waren. Das gute Stück hat leider die Angewohnheit Lippenfalten zu betonen. Das Auftragen war auch eher etwas mühsam, da der Stick doch ziemlich zäh war – erinnert sogar etwas an Honig, den man sich versucht auf den Lippen aufzutragen. Aber immerhin hat er danach eine gute Pflege und die Lippen trocknen nicht noch zusätzlich aus.
Also den Ginger Sugar Balm finde ich wirklich ein tolles Stück und im Frühling/Sommer wird er sich bestimmt gut machen, mit seiner dezenten aber schönen Farbe. Nur die Verpackung finde ich bei diesem Balm nicht so schön, etwas verspielter dürfte sie ruhig sein.
Mit dem Honeydew Tint Stick werde ich allerdings wohl niemals warm werden, nur schon weil Erdbeeren eine andere Farbe aufweisen, als dieser Tint Stick ~_~.
Die Verpackung ist super, man erkennt damit bereits am Deckel, welche Farbe sich dahinter verbirgt. Pflege und Geruch können sich ebenfalls sehen/riechen lassen, aber das war es dann auch bereits, was das Positive angeht.

Ihr findet beide Produkte auf Ebay (*hier* und *hier*) oder aber auf TesterKorea (*hier* und *hier*)

Kennt ihr eines der beiden Lippenprodukte? Hattet ihr auch schon solche "Fruchtfarben" Fehlgriffe bei Lippenstiften?

Kommentare:

  1. Ich mag das auch nicht so, wenn Balms "zäh" sind. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie nervt mich so eine Textur. Muss psychologisch bei mir sein, denn soviel umständicher kann der Auftrag dann igentlich auch wieder nicht sein ^^ ;D Der Ginger Sugar Balm sieht aber wirklich vielversprechend aus. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Erdbeer-Stick so zäh von der Textur ist. Ich finde die Farbe und wie er auf deinen Lippen ausschaut total schön :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  3. Also von der Farbe her gefällt mir Honeydew Strawberry total gut, aber wenn die Textur so doof ist, dann ist das natürlich auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Ginger Balm! Ich liebe die Farbe! So dezent und toll kombinierbar mit weniger pflegenden Lippenprodukten. Dass die Produkte nicht nach Ingwer riechen war damals eine grosse Enttaeuschung :')

    Der von Holika Holika sieht irgendwie gar nicht nach einem Lipbalm aus, wenn man die Swatches mit denen von Aritaum vergleicht. Sieht das nur so aus oder ist die Farbe wirklich viel deckender im Vergleich?

    AntwortenLöschen
  5. für mich wäre das nichts
    ich mag auf den lippen immer lieber deckende farben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na da würde man auf meinen Lippen wieder nichts von sehen. Kann ich im nächsten Leben bitte kleine süße Japanerin/Koreanerin mit zarter Lippenfarbe und süßen kleinen Händen werden? :D
    Genug Klischees für einen Kommentar, Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Aritaum Produkte. Auch die Lippenprodukte sind total toll. Die Farbe des Ginger Sugar Balms ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Holika Holika Tint Sticks find ich echt atemberaubend schön, weiß gar nicht was du hast, sie steht dir meiner Meinung nach sehr gut! ^-^ Du furchtbare kleine Anfixerin, wieder ein Punkt mehr auf meiner Wunschliste!

    Ich liebe deine all about lips Posts und die Farben die du dir kaufst, da ich ja genau wie du eher eine "Bleichnase" bin, kann ich mich eigentlich immer drauf verlassen, dass keine Farbfehlkäufe entstehen, bzw wie die Farben bei jemandem mit heller Haut aussehen! *-*

    Bin echt froh, dass ich deinen Blog gefunden hab, ich les dich so gerne! ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.