Catrice Neo-Natured

//
Wieder hat es eine hiesige Kosemtikmarke geschafft, dass ich bei einer limitierten Kollektion schwach wurde, aber nachdem Beerchen ihr Instagrambild gepostet hat, wurde ich auch schwach und habe direkt den nächsten Müller gestürmt (^_~). Dieser Blush mit dem Namen Walk In The Woods aus der Neo-Natured Kollektion ist aber auch nicht nur von der Farbe her wunderschön, sondern die Verpackung gibt auch einiges her. Zusätzlich habe ich mir einen der Lacke gegönnt, Maroon Melange, ein schöner orangstichiger Herbstton.
Eigentlich ist die Verpackung so untypisch für mich und meinen Blog, aber es ist gerade dieses elegant Schlichte, das mich da so sehr angezogen hat. Komischerweise erinnert mich diese Bambusverpackung auch an Japan und Kabukipinsel, warum auch immer.

Mit einem raffinierten Drehmechanismus lässt sich diese holzige Schönheit ganz einfach öffnen und Dank des kleinen Magnetes am unteren Ende lässt sich der Blush ebenso einfach wieder schliessen. Ein Pinsel war nicht dabei, was ich nun etwas schade finde, aber die Verpackung ist so flach, dass sich ein Geheimfach nur schlecht verstecken lässt.
Das Auftragen war nicht ganz so einfach, was aber eher an meinem billigen Pinsel lag. Mein normaler Blushpinsel von Zoeva hat leider das Zeitliche gesegnet, als ich die gute Idee hatte damit eine Honigmaske aufzutragen.. Ersatz ist bisher noch nicht eingetroffen oder ich habe mich wohl eher einfach noch nicht darum gekümmert (meine momentanen Blushs haben alle einen Applikator dabei) also musste dieser leider ziemlich beschissene Pinsel herhalten.

Irgendwie hat es dann allerdings schon geklappt und die Farbe ist wunderschön! Dieser Hauch an Farbe! Allerdings kann man sich mit dem Blush auch ziemlich gut overblushen und sollte daher etwas auf die Dosierung achten. Der Blush staubt leider auch ganz dezent, wobei dies ebenfalls dem Pinsel zuzuschreiben sein könnte - leider fehlt mir der Vergleich.
Maroon Melange ist ein brauner Lack mit einem feinen orangenen Einschlag. Perfekter für den Herbst geht es ja kaum und die Farbe musste einfach mit. 
Catrice hat eigentlich ziemlich gute Pinsel, schön breit und ordentlich geschnitten. Trotzdem hatte ich so meine kleine Liebesmüh mit diesem Schätzchen von Farbe. Dünne Schichten werden ziemlich streifig, der Trick dabei ist es, eine dicke Schicht aufzutragen. Die Trocknungszeit wird dadurch nicht einmal merklich länger und die Farbe sieht auf dem Nagel super aus. Bei Bedarf könnte man noch eine zweite Schicht auftragen, aber auch hier ist das Problem, dass diese wieder etwas streifig wird wenn sie zu dünn ist.
Ich habe den Lack drei Tage getragen, als das Foto entstand und insgesamt hatte ich ihn vier Tage drauf bevor erste Tipwear auftraten. Die Haltbarkeit kann sich also durchaus sehen lassen! 
Ich gestehe ja, dass ich mir die anderen Produkte dieser limitierten Edition gar nicht so genau angesehen habe. Der Blush war mein eigentliches Ziel und der Lack hatte einfach Glück, dass er direkt dahinter stand und zu meinem Beuteschema passt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit beiden Produkten, auch wenn der Lack einige Kniffe brauchte, bis er schön aussah.

Habt ihr euch etwas von dieser LE mitgenommen? Wie findet ihr die Produkte?



Kommentare:

  1. Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt.
    Das Blush sieht aber richtig toll aus.
    Das Design ist der Hammer. Aber auch die Farbe spricht mich an.
    Hoffentlich finde ich die bald mal irgendwo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald findest :)

      Löschen
  2. Hach, es ist so schön! Seltsam, irgendwie scheint dein Exemplar stärker pigmentiert zu sein. Aber ich habe bei Catrice/Essence schon starke Schwankungen bei der Pigmentierung erlebt, daher finde ich es gar nicht so abwägig (z.B. mal ein Blush reklamiert, weil es null Farbe abgab und der Ersatz war dann extrem pigmentiert). Bei mir staubt auch nix, aber das würde ich auch eher auf den Pinsel zurückführen :D Wobei ich nur weiche, fluffige Blush-Pinsel habe und die nehmen natürlich auch direkt weniger Pigment auf :) Ganz lieben Dank fürs Erwähnen <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Das ist ja mal richtig scheisse O_o sowas darf ja auch nicht passieren bei einem Produkt, aber gut dass du damals einen neuen bekommen hast.
      Ja, ich vermute auch, dass es am Pinsel liegt, er ist nicht sonderlich weich sondern eher ziemlich grob, gar nicht zu vergleichen mit dem Zoeva-Pinsel den ich geschrottet habe ;__;

      Löschen
    2. Es war wirklich seltsam, aber die Dame an der Kasse war kulant, nachdem ich ihr vorgeführt habe, dass man da wie verrückt rumrubbeln kann und trotzdem keine Farbe abkommt :-D Montagsprodukt.
      Echt schade um den Pinsel, aber dank dir bin ich nun gewarnt. Ich leiste mir nämlich auch gerne solche Aktionen, wo dann irgendwas dran glauben muss ;-D Hätte mir ja nicht gedacht, dass man Honig nicht mehr ordentlich rausbekommt! :-O Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wow, die Verpackung des Blushs ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Mist, nun sehe ich schon wieder diesen schönen Blush. Hier im dm war er diese Woche noch nicht und nächste Woche habe ich keine Zeit, ihn aufzuspüren. Aber falls er übernächste Woche irgendwo sichtbar ist, wirds gefährlich! Mir gefällt die Verpackung sehr gut und der Inhalt gleichermaßen, ay...ich bin für LE-Produkte kaum noch anfällig, aber der ist echt soooo toll! Viel Freude damit und liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden möchte ich unbedingt haben, aber bisher konnte ich die LE noch nirgends sichten. Weißt du vielleicht, ob es die nur bei Müller gibt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das weiss ich leider nicht :/ Ich habe nur im Müller danach gesucht und sie da auch direkt gefunden. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

      Löschen
  6. So erstaunliche Schönheit Produkt, lieben diese Bürste und Farbe!
    xo
    http://www.vickydressy.ch

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung finde ich auch einfach wunderschön, die Holzoptik gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  8. Die Blushfarbe finde ich ganz hübsch, aber diese Holzverpackung macht mich irgendwie so gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Design des Blushes gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab die LE noch nicht entdeckt, aber da werde ich evtl auch schwach.

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Blush habe ich es ja auch abgesehen^^ Aber bei mir in der Nähe gibt es die LE leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Die LE ist vollkommen aneue mir vorbei gegangen. Aber der Blush ist wunderschön und die Nagellackfarbe auch *_*

    AntwortenLöschen
  12. Ah ich hab so ne Hassliebe mit den Catrice LEs. Meistens hole ich mir sogar mal ab und an was aber dann sitzen die bei mir nur rum... v_v; benutzt du die denn regelmäßig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stellt sich dann heraus :D Den Nagellack hatte ich bisher einmal drauf und den Blush hin und wieder. Momentan bin ich erkältet, da kommt mir sowas sowieso nicht ins Gesicht.. bin dann so empfindlich^^'' Sonst mal schauen, ich hoffe ja, dass ich da ab und an mal dran denke.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.