ETUDE HOUSE Pink Bird Box September 2016 Part II*

//
 *Pink Bird Box, diese Produkte wurden mir im Rahmen eines Global Program von ETUDE HOUSE kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie vor ein paar Tagen bereits berichtet, war die Pink Bird Box von ETUDE HOUSE für den September auch mit den neuen Dear My Enamel Lippenstiften bestückt! Die drei darin enthaltenen Farben möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen. Um was es sich bei der Pink Bird Box handelt, könnt ihr in meinem ersten Post dazu nachlesen.

Insgesamt gibt es hierbei 20 verschiedene Farben - also ist bestimmt für jeden etwas dabei. Da ich viel zu selten deckende Lippenstifte verwende, habe ich mich bisher noch nicht sonderlich informiert über die Dear My Enamel Lips-Talk. Ich habe nur auf Instagram hin und wieder einige sehr schöne Fotos bewundert, darunter auch Swatches von koreanischen Bloggerinnen.
Verpackt sind die neuen Dear My Lippenstifte etwas anders als ihre bisherigen Vorgänger - hierbei fand ich die anderen etwas hübscher vor allem verspielter. Bei der neuen Version erinnert mich die Verpackungen irgendwie ein bisschen an Duplo. Kennt das noch jemand von euch? Ansonsten sind sie wieder einmal in dezenten Rosa gehalten und ich finde sie ja irgendwie auch doch recht niedlich.
Enthalten waren in den Pink Bird Box drei Farben, OR205, BE101 und RD306 . Hierbei finde ich es sehr schön, dass auch eine altrosane Farbe dabei ist. Ihr könnt nun sicher erraten, welche davon mein Favorit ist.
Reihenfolge Armswatch und Lippenswatches OR205, RD306 und BE101

Auftragen lassen sich die Farben eigentlich ganz gut, bis auf RD306. Dieser war leider etwas zickig und wurde mit der ersten Schicht auch etwas streifig. Die Lippenstifte sind sehr leicht, nicht klebrig und man nimmt sie eigentlich kaum mehr wahr. Nur Kussecht sind sie nicht und auch meine Teetasse wurde nicht von Farbrückständen verschont.
Die Lippenstifte haben zudem einen ganz leichten floralen Geruch, der allerdings auf den Lippen gar nicht wahrgenommen wird.
Die Farben unterscheiden sich am Stift, wie auch auf dem Armswatch doch etwas im Gegensatz zum Ergebnis auf den Lippen. Gerade RD306 -schon wieder - wird auf meinen Lippen doch eher ein klassisches Rot und weniger ein beeriger Ton, wie er noch auf dem Armswatch ist.

Die Haltbarkeit war gut, nicht so genial wie bei einer Liptint, aber für ein so cremiges Produkt doch gut. Am besten fand ich hierbei BE101. Da dieser die am wenigsten auffälligste Farbe hat, fällt es hierbei auch nicht so auf, wenn die Farbe verblasst.
Mir gefallen überraschenderweise alle Farben sehr gut, besonders aber OR205, was an meiner momentanen Orangesucht liegt und BE101, da diese Farbe so neutral ist und meiner Meinung nach auf meinen Lippen oder besser gesagt in meinem Gesicht einfach noch am besten aussieht.

Mit in der Box war, passend zu den Lippenstiften, übrigens noch ein überaus niedliches Täschchen. Es hat eine sehr praktische Grösse und gerade für unterwegs ist es perfekt. Zudem finde ich das Design super.
Wie gefallen euch die Dear My Enamel Lips-Talk? Kanntet ihr sie bereits und habt vielleicht schon einen gekauft?


Kommentare:

  1. *Seufz* Es sieht halt schon sehr süß aus, besonders das Täschchen gefällt mir gut ^-^' Es ist nicht so, dass ich einen weiteren neuen Lippenstift brauchen würde. Aber deine Beiträge sind schon eine gefährliche Verführung haha.

    Liebste Grüße,
    Jenny van der Kaatz

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre nicht unbedingt auf Dublo gekommen aber jetzt wo du es sagst... Ja doch sehr! :D
    Aber auch ohne Dublo-Faktor sehen die Farben sehr hübsch aus. c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse auch die alte Verpackung. Immerhin lässt sich diese nun aber besser aufbewahren :) Mein Favorit ist ganz eindeutig BE101 ^^ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Erinnert an die alten Barbie oder Polly Pocket Sachen.

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist supersüß. :3
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Ich fände es besser, wenn du die Lippenstifte auf den Bildern immer in der gleichen Reihenfolge hättest, das wäre etwas übersichtlicher. :)
    Ansonsten ist es mal Zeit zu sagen, dass ich deinen Blog toll finde und immer wieder gerne lese. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja da hast du Recht :D Ich denke da jedes Mal zuvor dran und wenn die Fotos dann geschossen sind, fällt es mir wieder ein, dass ich da was vergessen habe. Die Swatchbilder habe ich mal angepasst und in der richtigen Reihenfolge wie den Armswatch geordnet ;)

      Löschen
    2. Und vielen lieben Dank :) Es freut mich sehr, das zu hören ♥

      Löschen
  6. Die hatte ich mir auch schonmal angeschaut, aber iwie nie bestellt. Die Farben sehen aber echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben wirken recht natürlich, finde ich hübsch, auch die Verpackungen sind nett gemacht. Was die Verpackungen angeht, können sich die Firmen hier ruhig mal ein Beispiel nehmen, es muss zwar nicht alles süß und niedlich sein, aber einfach mal bissel liebevoller gestaltet wäre hier und da sehr begrüßenswert :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da könnten sich die hiesigen Marken wirklich einmal eine Scheibe abschneiden. Gerade aus limitierten Kollektionen könnte man so viel mehr rausholen.

      Löschen
  8. Ich finde die Farben auch alle sehr schön. Und das Täschchen ist auch total niedlich.
    Generell sind in der Reihe viele schöne Farben, da weiß man gar nicht, für welche man sich entscheiden soll^^

    AntwortenLöschen
  9. Omg süüüüüß *-* und dann noch so hübsche Farben *-*

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn mir die Farben vielleicht ein wenig zu soft sind - wow, wie schön ist bitte die Verpackung & das Täschchen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist so niedlich! Ich finde übrigens auch dass dir alle Farben richtig gut stehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.