Bloggin' Around the Christmastree - Türchen 8

//
Ich freue mich, dieses Jahr am Bloggin' around the Christmas Tree teilzunehmen! Heute öffnet sich nicht nur bei mir das Türchen Nummer 8 sondern ebenfalls bei Shenja von Incipedia.

Ich habe mir lange überlegt, was ich verlosen könnte und am naheliegendsten und vor allem das, was am bestem zum Blog passt, war etwas aus Korea. Da es bei Kosmetik immer etwas schwierig ist, den Geschmack von jedem zu treffen, habe ich mich nach Möglichkeit auf Produkte beschränkt, die keine Farbabgabe haben. Ausser natürlich die Tint - immerhin gibt es nichts besseres als Lip Tints, also musste auch eine verlost werden ^_~

• The Face Shop Mickey Hand Cream
• The Face Shop Character Sheet Mask Hydrating (Apeach) und Soothing (Muzi)
• Etude House Dear Darling Tint in der Farbe PK002 (Pressebild)
• zwei Sailor Moon Miniatuerly Tablet Candy Toy

Teilnahmebedingungen: 
• Beantwortet die Frage (siehe unten) und hinterlasst eure Email-Adresse
• Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
• Das Gewinnspiel ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, kein Gewähr, keine Barauszahlung
• Der Gewinner wird per Mail kontaktiert und per Zufallsgenerator ausgelost
• Das Gewinnspiel läuft für 24 Stunden, das heisst bis Morgen, 09.12.16 08.00 Uhr. Alle Kommentare die danach eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Ganz gratis gibt es das Set natürlich nicht. Ich möchte von euch folgendes wissen: Welches ist euer Lieblingsfest und wieso? Zudem benötige ich eure Email-Adresse.
Wer die Frage nicht beantwortet, wird automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Vielen Dank an dieser Stelle an allen Teilnehmerinnen, die ihr weiter unten auf der Übersicht findet. Einen grossen Dank auch an Frau Kirschvogel für das wunderbare Banner und an Geri von Sweet Cherry für die Übersicht der teilnehmenden Bloggerinnen!

Update 09.12.2016: Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinnerin hat bereits eine Email erhalten.  Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme :)


Morgen am 09.12. findet ihr zwei weitere Türchen bei Miu von Miutiful und bei Alice von Ms. Cocoglam.

Kommentare:

  1. Mein liebstes Fest ist tatsächlich Weihnachten, obwohl ich es nicht von der kirchlichen Seite aus betrachte. Aber ich liebe die Lichter, die man überall sieht, die Kerzen, das gute Essen und das viele Treffen mit Freunden und Familie. Das macht den ganzen Winter für mich (bin eher ein Sommerkind) einfach viel erträglicher und schöner <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email-Adresse fast vergessen: Isabel.Boullier@web.de :)

      Löschen
  2. Mein liebstes Fest ist auch Weihnachten. Es macht den Winter erträglicher und sogar ein bisschen gemütlich.

    muserine(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh bei koreanischer Kosmetik kann ich schlecht nein sagen. Da versuche ich doch mal mein Glück :) Also mein Lieblingsfest ist tatsächlich Weihnachten. Das liegt nicht an den Geschenken, sondern einfach dass man Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Leckeres Essen isst und es überall total lecker nach Plätzchen und Kinderpunsch duftet!

    kontakt at beautymango punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider nur n jimdo profil :/
    Ich mag alle fest Tage. Weihnachten am liebsten. Um mit meiner oma zu feirern und mit freunden und familie. Im winter is die kuschelzeit und es duftet immer so lecker�� was ist dein lieblings fest? Grüss dich aus bern

    corina_1993@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meins ist Ostern und Halloween. Ostern weil es im Frühling ist, alles blüht, man hat ein paar Tage frei und die Stimmung ist fröhlich und ausgelassen :) Halloween wird bei uns zwar nicht wirklich gefeiert aber die Stimmung ist immer so schön gruselig und mir gefällt der Grundgedanke dahinter, die ganze Geschichte, wieso Halloween überhaupt gefeiert wird.

      Löschen
  5. Was für ein fantastischer Gewinn, vielen Dank für das wirklich gut durchdacht ausgewählte Set was du da verlost :D! Mein liebstes Fest ist Halloween, schon seit frühester Kindheit :D. Ich liebe schon immer alles was gruselig, makaber und "anders" ist, sodass ich mich jedes Jahr aufs neue auf Halloween freue wie ein kleines Kind! Aber auch Weihnachten liebe ich, die ganzen Lichter und das beschenken meiner Lieben macht mich immer wieder glücklich :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lily

    Revelria AT gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hat auch lange gedauert, bis ich mich auf einige Produkte beschränken konnte :D Hätte ja am liebsten alle meine Lieblingsprodukte verlost haha, aber das wäre dann etwas teuer geworden.
      Halloween ist toll! Nur schon die Geschichte dahinter und die ganze Stimmung. Das gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsfeiertagen.

      Löschen
  6. Mein Lieblingsfest ist auch Weinachten. Besonders das letzte Fest werde ich wohl sehr lange in Erinnerung halten, da es das Letze mit meiner Mama war... Aber auch sonst ist es ein wunderbares Fest. Dabei geht es mir nicht um Geschenk, die man an Menschen verteilt an die man denkt, sondern darum genau mit diesen Menschen eine schöne Zeit zu verbringen und lecker zu Essen. :)
    janine.bohlmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Lieblingsfest ist ganz klar Weihnachten :) Ich liebe die Adventskonzerte,Plätzchenbacken,den Winter und das Dekorieren. Hach, gibt es etwas schöneres als die Adventszeit?
    Liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich kam ich nur zum Lesen und Kommentieren, aber wenn ich schon mal hier bin, werfe ich auch ein Los ins Töpfchen! :D

    Das ist so uncool jetzt, aber bei mir ist es tatsächlich auch Weihnachten, dicht gefolgt von Halloween.
    Aber an Weihnachten mag ich das ganze Drumherum einfach so sehr. Vom 1. Dezember an. Alles leuchtet, die Stimmung ist eine ganz andere (okay, abgesehen von der latenten Aggressivität :D) und man kann mal für ein paar Tage runterkommen.

    Ach ja, meine Mail loveletterbomb ät yahoo punkt de


    Dank dir für den süßen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem tollen Gewinn muss ich mein Glück auch versuchen. :)
    Die Frage ist gar nicht so einfach und ich musste jetzt erstmal eine ganze Weile überlegen, aber ich würde sagen dass Sylvester mein liebstes Fest ist. Die letzten Stunden des alten Jahres in gemütlicher Runde mit Raclette, Bowle und 'Dinner for one' verbringen während man auf das große Feuerwerk wartet ist einfach toll! :)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    chuu1808@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, was für ein genialer Gewinn! Ich bin ein riesen Sailor Moon Fan und hätte sooooo gerne diese wunderschönen Broschen! Die restlichen Sachen des Gewinns sind aber natürlich auch toll! Die koreanische Kosmetik passt super zu deinem Blog, den ich übrigens genau deswegen so gerne lese!

    Mein liebstes Fest ist Weihnachten, da wir dann viel Zeit mit der Familie verbringen, es gemütlich ist und es meist sehr gutes Essen gibt. Ich liebe außerdem die sentimentale Stimmung. Außerdem liebe ich es es sich auf Couch bei Kerzenschein gemütlich zu machen während es draußen bitterkalt ist.

    Meine E-Mail-Adresse: kyra124[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klar Weihnachten.
    Ich mag wenn es draußen kalt ist, die ganze Familie zusammen kommt, man guckt Weihnachtsfilme, man isst zu viel, weil man eh dicke Strickpullis an hat... hach.
    Ich liebe den Winter und ich habe das Gefühl, dass an Weihnachten für einen ganz kurzen Moment alles andere egal ist. :-)
    Liebe Grüße,
    Theresa
    Tesa5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hah sich mache ja so gut wie nie bei Gewinnspielen mit, aber hier kann selbst ich nicht nein sagen :D
    Mein Lieblingsfest? Push, ich weiß gar nicht...Ich glaube schon das es Weihnachten ist, auch wenn ich ein kleiner Grinch bin :D Ich liebe die Deko und die Atmosphäre, besonders in Korea, da gefällt mir Weihnachten nämlich um einiges besser! Aber es ist an Weihnachten doch schön, wie alle zusammen kommen und alles andere irgendwie vergessen ^^


    shia at shiaswelt.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Weihnachten am besten, weil man da Plätzchen bis zum Umfallen backen kann! ;)

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohgott, diese Sailor Moon Broschen :O
    Mein Lieblingsfest ist... ganz klassisch und langweilig... Weihnachten :) Geburtstag zu haben ist zum Beispiel schön aber NICHTS ist schöner, als mit der ganzen Familie im Warmen vor Weihnachtsbaum und Ofen zu sitzen, sich zu wärmen, in Erinnerungen zu schwelgen und nicht nur Geschenke zu bekommen, sondern auch selbst zu beschenken. Alle sind furchtbar glücklich, man schlägt sich den Magen voll und verbringt den Rest des Abends mit Gesellschaftsspielen :) Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Nur seit meine Mutter vor ein paar Jahren gestorben ist, ist Weihnachten nicht mehr ganz, was es mal war... Aber im Herzen ist sie dabei immer bei uns.
    Liebe Grüße,
    Ines
    Email: Inoes@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsfest ist auf jeden Fall Weihnachten weil alles gemütlich ist und die ganze Familie zusammen ist.:)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsfest ist ganz klar Halloween. Weihnachten und Ostern und sowas liegen mir einfach nicht, sind viel zu stressig und machen auch keinen Spaß. ^^
    Gruß
    Rai

    (nordwind1984[at]arcor.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Weihnachten am meisten und freue mich das ganze Jahr darauf, nicht wegen Geschenken, sondern wegen der Stimmung, Ruhe und Besinnlichkeit. Auch mag ich manche Traditionen sehr gerne (z.B. Weihnachtsmärkte), festlich schmücken muss nicht unbedingt sein, aber ist halt auch schön :) Bei Deinem Gewinn kann ich schlecht widerstehen, als Fan koreanischer Kosmetikprodukte, die Handcreme sieht ja allerliebst aus. Ich versuche mein Glück und wünsche Dir noch eine gute, restliche Woche. Mail: beautyreviewsundmehr[at]googlemail.com - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag zwar Weihnachten auch ganz gerne, aber ich mag Ostern fast noch lieber. Ich mag es, dass es Frühling ist, trotzdem bei uns die Familie zusammen kommt und der Zauber von Feriertag in der Luft hängt, aber irgendwie verbinde ich Ostern mit mehr "Helligkeit" (so vong Tageslicht her) und auch mit mehr guter Laune :)
    Liebe Grüße <3
    (obstgartentorte(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag am liebsten Weihnachten, wegen dem besonderen Flair und Leckereien.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Das Gewinnspiel ist echt klasse 💗 Ich liebe Sailor Moon und koreanische Pflegeprodukte *_*
    Mein liebstes Fest ist auch Weihnachten. Da kommt die ganze Familie zusammen und überall liegt ein Gefühl von Liebe in der Luft :-)
    Schöne Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich einfach nicht widerstehen und versuche mal mein Glück *-*

    Mein liebstes Fest ist natürlich das Weihnachtsfest, ich liebe alles an diesem Fest, die bunten Lichter, den Weihnachtsbaum, den Weihnachtsmann, den Weihnachtsmarkt, das tolle Essen, die Geschenke und natürlich allem vorweg, Zeit mit den Liebsten zu verbringen - einfach eine herrliche Zeit.

    Meine Email Adresse lautet: tiamel28@gmail.com

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsfest ist Weihnachten. An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag, wie scheinbar die meisten hier ;), auch Weihnachten am liebsten. Einfach weil ich dann jedes Jahr, fest geplant, meine Familie wiedersehen kann :) Ansonsten ergibt sich das nur, wenn ich oder meine Familie mal Urlaub haben >.<

    Liebe Grüße,

    Viki kii(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  24. Mein lieblingsfest ist ein lokales fest bei uns im ort, das feuerwehrfest :D
    Es findet im Sommer statt, es gibt leckeres essen und Kuchen von den Damen aus dem Dorf, eine Band heizt den Erwachsenen ein und für die Kids wird eine hüpfburg Aufgebaut :) (sabrinaa.dendiu@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    wow was ein toller Gewinn <3
    Mein Lieblingsfest ist wie bei den meisten hier auch Weihnachten ;) Ich freue mich zum einen darauf meine Familie endlich wieder zusehen (wir wohnen leider 600 km auseinander und sehen uns leider nicht mehr ganz so oft) mein Lieblingsweihnachtsfilm kommt dann auch endlich wieder im Fernsehen (3 Haselnüsse für Aschenbrödel) und das ganze drum herum erfreut mich einfach. Die Deko, die tollen Düfte nach Plätzchen und Glühwein

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Mein Lieblingsfest ist Weihnachten, hihi! Da gibt es immer so tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsfest ist Weihnachten. :)
    Obwohl es immer so schrecklich kalt ist und ich das gar nicht mag, ist die Vorweihnachtszeit so schön. :3

    jesselina119@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch ein Fan von Weihnachten =) die Deko, die Lichter und eben weil es auch bei allen gefeiert wird. Eigentlich mag ich auch Ostern total gerne wegen der Farben und überall sind süße Häschen drauf :D aber leider feiern wir das nicht so...habe aber Schatzi schon gedrängt, dass ich das nächstes Jahr möchte XD
    Und bei Sailor Moon muss ich doch mein Glück versuchen *_*
    Talasia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich glaube, mein Lieblingsfest ist auch Weihnachten. Die vielen Lichter, die Familie kommt zusammen, viel Essen. Joah :-)

    LG
    Faye
    fayeswelt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ach gott man soll alle feste feiern wie sie kommen :) ich glaub jedes fest ist was besonderes und wenn die zeit da ist, auch immer das schönste fest :) (barbara.gebauer@sbg.at)

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebstes Fest ist auch Weihnachten. Ich mag ganz besonders die Vorfreude und den Fakt, dass alle ein bisschen mehr bemüht umeinander sind als den Rest des Jahres über. Das gefällt mir, neben dem ganzen tollen Essen, am Weihnachtsfest am Besten.
    LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingsfest ist und bleibt Weihnachten!

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Da muss ich doch auch gleich mitmachen:) Wollte schon lange mal koreanische Kosmetik bestellen aber konnte mich bis jetzt immer beherrschen^^
    Mein Lieblingsfest ist Weihnachten weil ich Weihnachtsdeko mag. Würden wir hier aber Halloween feiern, wäre es warscheinlich Halloween..
    Emailadresse ist la91(at)bluewin.ch / Lg Linda

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, was für ein grandioser Gewinn – ich wüsste sogar sofort mit wem ich den teilen würde :3

    Mein liebstes Fest ist eigentlich mein Geburtstag – das klingt jetzt super egoistisch, aber der Grund ist, dass ich zu der Zeit im Winter immer mit meinen Mädels ein paar Tage zusammen in einer schnuckeligen Ferienwohnung verbringe und wir es uns richtig gemütlich machen :3

    Meine Mail ist black-cat-311@gmx.net

    Viele Grüße!
    Pati

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag Halloween und auch Thanksgiving sehr gerne, beides Feste die ja in der amerikanischen Kultur ausführlich zelebriert werden und da ich oft hin und herpendle bekomme ich auch immer die Chance da mit Freunden und Familie mitzumischen :)
    Weihnachten ist natürlich auch schön aber am Ende vom Jahr ist bei uns beruflich immer die Hölle los, da fällt es schwer die ganze Sache zu geniessen.
    Lieber Gruss, Eva

    AntwortenLöschen
  36. Schönen guten Abend,

    hm... was ist mein liebstes Fest. Ich würde tatsächlich sagen Weihnachten. Ich mag die Stimmung - das kalte Wetter draußen, drinnen ein knisternder Kamin, eventuell sogar Schnee. Zudem ist alles schön geziert, überall stehen Weihnachtsbäume und Lichterketten scheinen. Und man nimmt sich Zeit - für Familie, Freunde. Das ist eine tolle Zeit (:

    Liebe Grüße
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  37. Ich halte mich ja derweil von Verlosungen fern, aber bei so einem tollen Paket muss ich mein Glück versuchen. Immerhin finde ich koreanische Kosmetik immer wieder interessant (ein paar pika-tastische Sachen sind auch gerade auf dem Weg zu mir ;) und dann dazu auch noch was von SAILOR MOON, meine längste Liebe! :)

    Nun ja, mein liebstes Fest ist definitiv nicht Weihnachten und auch kein anderes was mir gerade einfällt. Also denke ich würde meine Wahl auf Silvester fallen. Ich mag Feuerwerk (aber nur angucken und eigentlich auch nur groß und organisiert aus Umweltgründen) aber am meisten mag ich es mit Freunden gemütlich den Abend zu verbringen. Gut zu essen und viel zu quatschen. Dieses Jahr gehen wir auf eine Feier, aber ich glaube im Grunde wird es nicht viel anders als sonst :) Zählt Geburtstag als Fest? Wenn ja dann ist das aber mein liebstes, haha :D

    Liebe Grüße,
    Jutta (gesichtsmalerei@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. wie genial ist denn bitte diese mickey-maus-handcreme . sooo toll :)

    also mein liebstes fest ist ostern . ich mag den frühling total gerne und liebe
    es im garten die nester zu suchen . wobei weihnachten knapp dran ist . kekse . kerzen und weihnachtslieder sind ja auch was schönes . wenn es nur nicht immer so kalt wäre :)

    wünsch dir alles liebe und noch einen schönen advent
    liebe grüße
    die sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Oh Gott, die Sailor Moon Broschen sind der Hammer! *_*

    Mein liebstes Fest ist Oster- ich lasse mir jedes Jahr gern was Neues einfallen um Geschenke an merkwürdigen oder unerwarteten Orten zu verstecken.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  40. Ich persönlich liebe Halloween. Ich verkleide mich zwar nicht, aber ich liebe einfach das Feeling und schaue super gerne Horror-Filme. Außerdem stehe ich total auf kitschige Halloween-Deko^^ Das Set ist übrigens richtig toll ♥
    Liebe Grüße~
    annakm1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Weihnachten gefällt mir auch am Besten. Ich liebe die Lichter, Kekse, das Christbaumschmücken und mit der ganzen Familie zusammen zu sein. Auch die ganzen Vorbereitungen machen so unglaublich Spaß, zb. auf der Jagd dein perfekten Weihnachtsbaum zu finden oder ganze viele Kekse zu backen! Ich finde, man verbringt in der Weihnachtszeit am meisten Zeit mit der Familie und Freunden, auch wenn es umso stressiger wird. :)

    hellolovelyghost(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. mein lieblingsfest..mhm..gehört silvester auch dazu? ich mag nämlich feuerwerk :D weihnachten ist auch sehr schön mit den ganzen lichtern..das essen..das zusammensein *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsfest ist Weihnachten weil die ganze Familie zusammen ist.
    Liebe Grüße,
    Sandra (sandra_dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebstes Fest ist Weihnachten - man sieht alte Freunde wieder, kann auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken und vor allem ganz viel leckere Sachen essen und fühlt sich nicht ganz so schlecht deshalb wie sonst, haha!
    Janna (janna.fleddermann@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  45. Zählt Geburtstag auch dazu? Dann ist das auf jeden Fall der beste Tag.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuu :) wooooow! Was für ein tolles Türchen!! Ich bin verliebt! ♥
    Mein liebstes Fest, hach wie soll es anders sein ist klar Weihnachten ;) es ist einfach so eine schöne Zeit, mit toller Stimmung, mit vielen Leckereien, mit viel Familie, alles ist einfach schön! Und man bekommt auch das ein oder andere Geschenk ;) darüber freut man sich natürlich auch. Aber ich mag auch Halloween ganz gerne ;) ich liebe es mich zu verkleiden!! Und die tolle Deko ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Anastasia

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Mein liebstes ist Silvester. Ich steh total auf Feuerwerk und "Dinner for one" XD

    shampoochan@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    ich werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Mein Lieblingsfest ist Weihnachten, weil einfach die ganze Familie zusammen ist und es einfach so gemütlich ist ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh darüber würd ich mich mal mega freuen. So cute Sachen ;;
    Mein Lieblingsfest ist Weihnachten! Es macht die kalte Jahreszeit einfach so viel schöner und man zelebriert ja quasi einen ganzen Monat lang

    AntwortenLöschen
  50. Omg omg, Sailor Moon! <3

    Ich mag am liebsten Weihnachten, besinnlich und hoffentlich mit Schnee ;) Und irgendwie ist das Essen dann immer am besten.

    VG
    Lilly

    (Email via Profil)

    AntwortenLöschen
  51. Weihnachten :D
    Ganz klar und eindeutig. Die Atmosphäre Zuhause und in der Stadt und die ganzen Feiertage mit der Familie, machen Weihnachten für mich zu etwas so besonderem.

    Gruß
    Dulcis

    Mail: emily-dumbledore[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Darf ich mitmachen, auch wenn ich hier quasi an der Quelle sitze? :'D
    Zählt "Pfingsten" als Fest, weil das mag ich wirklich gerne? :D Ich finde es schön im Sommer n langes freies Wochenende zu haben, bevor die Klausuren auf einen hineinbrechen... >_>

    annade.blogger@outlook.de meine Email. c:

    AntwortenLöschen
  53. Schönes Gewinnspiel! Ich mag sehr gerne die Weihnachtszeit. In der Weihnachtszeit kommt immer die ganze Familie zusammen und man verbringt gemeinsam eine wunderschöne Zeit. :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  54. Mein Lieblingsfest ist vietnamesisches bzw. chinesisches Neujahrsfest, denn da gibts alle meine Lieblingsgerichte und generell so leckeres Essen! Ich mag einfach diese Tradition :)
    Wow, was für ein tolles Set! Würde mich riesig darüber freuen :) .. Ich liebe Korean cosmetics!

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingesfest ist Weihnachten Wegen dem Baum,den Liedern....Leserin bloglovin Jasmin
    lg Jsmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Mein Lieblingsfest ist auch Weihnachten. Als ich noch jünger war natürlich wegen der Geschenke, inzwischen geht es mir mehr darum meine ganze Familie wiederzusehen, da ich nicht mehr in meiner Heimar wohne. Geschenke sind aber auch ganz nett! ;)
    Liebe Grüße
    Giulia
    gmatt2483[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.