Disney Villains Rod Pen

//
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen weniger Mechandise zu kaufen. Die Figuren sind zwar alle wirklich süss, aber langsam geht mir einfach der Platz aus. Dieses Vorhaben ging dann allerdings ziemlich schnell wieder über Bord, als ich auf die Disney Villains Rod Pens aufmerksam gemacht wurde. 

Na gut wenn man einmal genauer hinsieht handelt es sich hierbei nicht direkt um Figuren sondern um Stifte und Schreiber kann man niemals genug haben oder?
Insgesamt gab es hierbei sechs verschiedene Bösewichte. Nebst der Herzkönigin und Ursula aus Arielle gab es noch Jafar aus Aladdin, Hades aus Hercules, die Böse Königin von Schneewittchen und Maleficent.
Ich habe mich für meine beiden Lieblingsschurken entschieden. Zum einen hätten wir da Ursula aus Arielle. Ich liebe Arielle und der Zeichentrickfilm ist nebst Robin Hood mein absoluter Favorit aus dem Hause Disney. Ursula ist aber auch ein grossartiger Charakter, ihre Lieder super und sie wirklich schön böse.

Die Herzkönigin ist ebenfalls ein toller Bösewicht, auch wenn sie eigentlich nicht im eigentlichen Sinn böse ist. Sie ist wohl eher total verrückt und das ist so ziemlich jeder zweite Bewohner des Wunderlandes. Mir gefällt ja die Version aus dem Zeichentrickfilm am besten. Helena Bonham Carter ist zwar eine wunderbare Schauspielerin und als Bellatrix Langstrang unschlagbar, aber ich mochte die Alice Filme nicht besonders.
Die Stifte sehen nun natürlich super aus. Jeder Stift hat seinen eigenen kleinen Bösewichthalter mit passender Flamme dazu. Das Problem an der ganzen Geschichte ist nun allerdings, dass die Stifte einfach ziemlich schwer sind.Sie schreiben aber auch nicht sonderlich schön, was das Gewicht dann in den Hintergrund rücken lässt. Die ganze Aufmachung ist echt gelungen, aber bei der Kugelschreibermine hätte man ruhig etwas hochwertigeres nehmen können.
Die beiden Rod Pens sind toll zum ansehen, eine Bereicherung für meinen Schreibtisch, aber um wirklich ernsthaft damit zu schreiben, vor allem längere Texte, sind sie einfach nicht gerade geeignet. Das Gewicht von der Figur oberhalb ist da und zieht den Stift immer wieder nach unten. Auch ist die Mine nicht gerade eine Wucht. Schade, bei einem Preis von knapp 13-15 Dollar hätte ich etwas mehr erwartet. Falls ihr nun aber euren Arbeitsplatz trotzdem mit einem dieser bezaubernden, wenn auch unpraktischen Schreiber verschönern wollt bekommt ihr sie über AmiAmi (Achtung, hier gibt es Lieferkosten)

Wie gefallen euch die beiden Villain Pens? Wären sie was für euch und wer ist euer liebster Bösewicht?



Kommentare:

  1. Gott wie cool sind die denn bitte?! Du hast einfach immer noch so abgefahrene Sachen die sonst niemand finden würde :-D Sau gut! Find sie richtig genial. Das mit dem Gewicht ist dann aber trotzdem schade. Aber ja auch fast schon wieder logisch. Für nen Einkaufszettel oder ne To-Do-Liste sollte das ja aber passen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Wie süß <3 Das ist immer so eine Sache mit den Sachen :D Man hat nie genug Platz für alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer die aller süßesten Sachen!! Und ja, Stifte kann man immer gebrauchen! Wer mein Lieblingsbösewicht ist, kann ich dir leider gar nicht sagen XD
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. omg wie cool sind die denn bitte? *__*

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebsten Disneyfilme sind definitiv Robin Hood, Schneewittchen und Arielle. Schon als Kind war ich verrückt nach den, haben mir mal meine Eltern gesagt. :D
    Ich hätte ja gerne ne P.G. Version gesehen. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.