A'Pieu x Rilakkuma / Honey Glow Serum Tint und Honey&Milk Lip Balm

//
Bereits vor einer geraumen Zeit hat A’Pieu die erste Kollaboration mit dem Sanrio-Charakter Rilakkuma auf den Markt gebracht. Seit dem ersten Erscheinen dieser Edition kamen immer wieder einmal vereinzelte Produktlinien auf den Markt und die Letzte bestand aus einigen Lippenprodukten. Das Design dieser Produkte hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und Lip Balms kann man im Winter ja immer gebrauchen. Zudem finde ich Rilakkuma unheimlich süss und ich habe euch *hier* bereits einmal zwei Tints und *hier* ein Nagellackset von A’Pieu mit Bärendesign vorgestellt.

Insgesamt gab es hierbei nun sechs neue Produkte, zum einen den Lip Balm in Stiftform, einen Lip Balm in einer Dose, einige neue Tints, ein Lip Scrub, ein Lip Serum und eine flüssige Lippenpflege. Zudem gab es noch drei äusserst entzückende Hand Balms.
Der Honey & Milk Lip Balm enthält, wie der Name schon vermuten lässt, Honig und Milch. Diese sorgen für gut genährte und gepflegte Lippen. Der Balm ist auf jeden Fall unheimlich süss! Das Design ist nicht zu überladen und einfach nur goldig. Rilakkuma im Bienenkostüm ist aber auch super! Der Balm an sich ist gut. Er pflegt die Lippen  gut und hat dabei einen angenehm leichten Duft.

Die Inhaltsstoffe zu diesem Lip Balm findet ihr auf Cosdna. Es gibt diesen Balm auch als nicht limitierte Version. Er ist natürlich nicht so kitschig süss, aber dafür etwas günstiger und mit der selben Wirkung.

A'Pieu Rilakkuma Honey & Milk Lip Balm / Ebay ca. 9 Dollar
Die Honey Glow Serum  Tint gibt es insgesamt in fünf verschiedenen Farben und alle sehen doch sehr ansprechend und gut aus. Mir hat es aber besonders die Farbe RD02 sehr angetan, da sie für koreanische Verhältnisse etwas aus dem Rahmen fällt. 
Die Tints sind sogenannte Oil Tints was heisst, dass sie einen schönen Glanz auf den Lippen hinterlassen und die Lippen auch noch pflegen.

Auch hier ist die Verpackung unheimlich niedlich und sie erinnert an die bereits von mir erwähnten Water Tints. Die Verpackung ist allerdings etwas gedrückter und breiter. Auch der Applikator ist hier anders gebaut. Er ist sehr breit und gerade bei schmale Lippen wirkt er doch etwas zu breit. 

Leider fand ich die Tint ziemlich schwierig zum Auftragen und bin schlussendlich auf einen Lippenpinsel umgestiegen. Damit ging es präziser, aber dennoch ist es noch ein leichtes Geschmiere. Die Farbe ist so unheimlich gut pigmentiert, so dass bereits eine kleine Menge Farbe für meine Lippen reicht. Mit dem Applikator selbst ist diese kleine Menge durchaus schwer zu dosieren.

Die Farbe ist schon einmal eine Wucht. Sie glänzt sehr schön, was allerdings nach kurzer Zeit bereits verschwindet. Das ist etwas schade, man wird aber damit getröstet, dass die Farbe als Stain sogar noch schöner ist. Sobald die erste glänzende Schicht nämlich abgetragen ist, zieht der Rest ordentlich ein und wirkt etwas natürlicher, wie Schneewittchenlippen. Ab diesem Moment ist die Pflege allerdings hinüber. Die Lippen trocknen zwar nicht aus, sind aber auch nicht mehr besonders weich. Die Haltbarkeit des Stains ist dann allerdings nicht die Beste und mit Essen und Trinken überlebt sie vielleicht etwa 2-3 Stunden. Sie betont keine trockenen oder aufgerissenen Lippen, allerdings habe ich die Farbe auch auf gut gepflegten Lippen aufgetragen.

A'pieu Rilakkuma Honey Glow Serum Tint / Ebay ca. 10 Dollar
Ich bin mit beiden Produkten mehr als zufrieden. Das Design ist der Knaller und für jeden Sanrio-Fan ein Muss. Der Balm kann was er soll und sieht dabei auch noch wunderbar aus. Die Tint ist wunderschön, eine absolut grandiose Farbe, die sich ohne weiteres sehr stark oder etwas schwächer auftragen lässt. Mit einem dünneren Applikator hätte ich hierbei allerdings etwa smehr anfangen können. Ich mag dünne kürze Applikatoren einfach etwas lieber, aber das ist wohl eher ein kleines Luxusproblem. Ich mag die Marke A’Pieu sehr gerne und die Produkte der Rilakkuma Edition sind sehr niedlich. Leider sind sie in den meisten Shops bereits ausverkauft, was etwas schade ist, da ich gerne noch ein oder zwei Produkte bestellt hätte. Ich hatte meine bisherigen alle aus dem Shop Jolse.

Habt ihr euch etwas von den neuen A'Pieu x Rilakkuma Produkten gegönnt? Wie findet ihr die Produkte und werdet ihr bei so niedlichen Charaktern auch immer schwach?



Kommentare:

  1. Die Verpackung ist so süß, ich sterbe! <3 Die Farbe des Tints steht Dir super, richtig schön. Ich darf bei solchen niedlichen Kollaborationen erst gar nicht anfangen, mir den Einkaufswagen vollzuladen, denn sonst höre ich gar nicht mehr auf mit dem Kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! *-*
    Die Farbe des Lip Tints finde ich super schön! Und wenn er nicht so lange hält, dann legt man einfach ein bisschen öfter nach!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich super niedlich! Von den Tints habe ich auch 2 Stück, aber ich bin leider noch nicht zum testen gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig niedlich ^.^ aber da kann ich zum Glück stark bleiben. 9$ für einen Balm wären mir auch einfach zu viel :D aber sooooo süß

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das Design ist wahnsinnig süß und das Ergebnis gefällt mir auch sehr, gleich mal auf meine Wunschliste geschrieben *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.