Peripera x Powerpuff Girls

//
Peripera gehörte früher zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Was Lippenprodukte angeht, macht dieser Marke keiner so schnell Konkurrenz, allerdings ging sie in der Menge der limitierten Kollektionenn der anderen koreanischen Marken  einfach etwas unter. Das Auge kauft manchmal leider einfach mit.

Im Dezember hat Peripera eine limitierte Kollektion mit den Comicmädchen Powerpuff Girls auf den Markt gebracht. Die Produkte sind alle auch im normalen Sortiment erhältlich, aber wer will schon eine normale Version, wenn er sie auch kitschig haben kann?
Peripera Peris Ink Velvet, Celeb Deep Rose:
Die Farbe Celeb Deep Rose stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste und die Freude war natürlich gross, als genau diese limitiert auf den Markt kam. Es handelt sich hierbei um einen rostroten Farbton. Die Tint ist in diesem Fall einmal komplett deckend und hat ein semimattes Ergebnis. Es wird einem hierbei ein langanhaltendes Ergebnis versprochen und eindeutig auch eingehalten. Insgesmat gibt es für jedes Powerpuff Girl eine Farbe.

Auftragen lässt sich die Tint sehr gut und sie lässt sich auch noch etwas schichten. Während der ersten Zeit, eigentlich solange die Farbe gut sichtbar ist, ist die Tint nicht kuss- oder trinkfest. Auf den Lippen sitzt sie zwar weiterhin perfekt, aber Tassen (oder Lippen und Wangen) werden gerne etwas eingefärbt. Ist die erste Farbschicht erst einmal weg, bleibt ein Stain zurück. In dem Moment verliert die Tint auch ihr semimattes Ergebnis. 
Eigentlich ist es schon viel mehr als nur ein Stain. Die Lippen haben nach wie vor sehr viel Farbe, aber sie wirkt mehr wie eine Tint und weniger wie ein Lippenstift. Allerdings wird die Farbe als Stain zu einem eher rötlichen Pink und das Rostrot verschwindet komplett. Essen und Trinken überlebt sie ab diesem Zeitpunkt ohne Probleme und ich habe sie kaum runterbekommen, als ich ins Bett wollte!

Die Tint ist auf jeden Fall klasse und ich bin froh, dass ich mir endlich eine gekauft habe. Auch wenn die Farbe sich etwas zu dem unterscheidet, was ich eigentlich erwartet hätte, ist sie dennoch wunderschön und gegen diese Haltbarkeit kommt kaum eine Tint ran. Peripera versteht sich nach wie vor auf gute Lippenprodukte. Sie sollten nur öfters einmal speziellere Designs auf den Markt bringen.
Peripera Power up Hand Cream Cotton:
Da mich die anderen Produkte der Kollektion nicht besonders angemacht haben, durfte wenigstens noch eine Handcreme mit. Hierbei gibt ebenfalls insgesamt drei Sorten, für jedes Powerpuff Girl eine. Ich habe mich für Bubbles (Cotton-Geruch) entschieden. Bubbles ist aber auch zu niedlich.
Die Creme riecht unheimlich gut. Sie zieht schnell ein und pflegt die Hände ordentlich. Ich mag sie sehr gerne, nicht nur wegen dem Design, sondern auch von der Wirkung wie auch vom Duft her.
Es sind zwei sehr schöne Produkte. Die Tint hat mich allerdings nicht nur vom Design her überzeugt, sondern auch vom ganzen Rest. Die Farbe ist sehr schön, die Haltbarkeit eine Wucht und es gibt auch sonst keine negativen Aspekte, die mir aufgefallen wären. Ich habe meine Produkte über Testerkorea bezogen, allerdings ist da der grösste Teil bereits ausverkauft. Auf Ebay findet man aber immer noch einige Produkte dieser LE.

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr Peripera?



Kommentare:

  1. Von den Peripera Inks habe ich schon so viel gehört, ich schiebe sie seit MONATEN immer wieder in meine virtuellen Einkaufswagen bei Testerkorea und Jolse, xD. Ich glaube, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, muss ich mich dann doch mal zum Kauf entscheiden - gerade die Velvet Inks sehen ja wirklich einfach toll aus! Und, naja, ich habe ja ganz bald Geburtstag... :D

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke ist mir gerade bei Lippenprodukten schon häufiger bei meinen Recherchen zu koreanischer Kosmetik begegnet, die Verpackungen finde ich allerliebst, wie so vieles aus Korea :) Ist aber jetzt nichts, was ich unbedingt haben muss, mich reizen mehr Lidschatten und Nagellacke :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe vom Tint ist aber wirklich sehr hübsch =) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir vor kurzem auch einen der Velvet Tints bestellt, aber nicht im Powerpuff Girls Design. Das war nicht so meins XD Aber ich mag den Tint richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir jetzt auch einen Tint von Peripera gekauft =) Bin schon richtig gespannt und warte auf das Eintreffen =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke sagt mir mal wieder so gar nichts :D, aber das Tint finde ich sehr hübsch, auch die Verpackung ist toll :) DIe Handcreme wäre wohl nichts fürm ich, benutze kaum welche :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Powerpuff Girls fand ich ja immer etwas komisch. :D Der Tint sieht aber nichts desto trotz sehr sehr schön aus! c:

    AntwortenLöschen
  8. Ok die Tints muss ich mir jetzt nach deinem Post auf jeden Fall mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. "wer will schon eine normale Version, wenn er sie auch kitschig haben kann?" - Du hast sooo recht! :D
    Der Tint sieht super aus, die muss ich mir dringend nochmal anschauen. Vielleicht sind die anderen Farben ja auch was für mich.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.