Clio Nail Styler / Supa Ruby & Moment Beige

//
Eigentlich habe ich meine Nagellackkäufe mehr oder weniger reduziert und wollte meine bisher gekauften Lacke öfters verwenden. Allerdings habe ich nicht erwartet, dass mich die Holiday Collection von Clio so aus den Socken hauen würde. Die koreanische Marke Clio wird von mir mittlerweile sowieso immer öfters gekauft. Sie Verpackungen sind zwar nicht so kitschig wie bei anderen Marken, aber die bisher gekauften Produkte waren alle ziemlich gut. 

Die Holiday Collection beinhaltet insgesamt fünf verschiedene Farben und vier dieser fünf sind holographische Lacke. Mitte Dezember habe ich dann auch direkt einen Händler dafür gefunden und habe mir zwei Lacke davon bestellt.
Entschieden habe ich mich für Supa Ruby und Moment Beige.  Der Holoeffekt kommt richtig gut zur Geltung, bei Moment Beige etwas weniger, aber er funkelt im Sonnenlicht dennoch wunderschön. Einzig die Farbnamen passen hierbei nicht so wirklich. So wirkt Supa Ruby eher wie ein Braunton und Moment Beige ist doch sehr roséfarben. Dennoch sind beide unheimlich schön, im Fläschchen wie auch aufgetragen.
Beide Lacke lassen sich sehr gut auftragen, decken mit zwei Schichten und trocknen ordentlich schnell durch. Moment Beige ist beim Trocknen noch etwas schneller als Supa Ruby. 
Moment Beige hat bei mir insgesamt sechs Tage gehalten, mit einem Top Coat von Sally Hansen. Nur am Daumen ist mir ein kleiner Teil abgesplittert. Der Lack hat eine so dezente Farbe,  dass man Tipwear eigentlich kaum sieht. Supa Ruby hatte bereits nach drei Tagen leichte Abnutzungserscheinungen an den Nagelrändern.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich die beiden Lacke gekauft habe. Sie sind unheimlich schön und auch wenn die Farbnamen etwas vom Originalfarbton abweicht, sind sie trotzdem schön zum Ansehen. Ich überlege mir ja, die anderen beiden Hololacke aus dieser Edition ebenfalls noch zu kaufen. Unter anderem ist das ein brauner Farbton und ein orang/roter Hololack.

Clio Nail Styler Holiday Collection / Ebay

Wie gefallen euch die beiden Lacke, wären sie auch etwas für eure Sammlung? Kennt ihr die Marke Clio?



Kommentare:

  1. Ohhh sind die beiden Lacke schön! Die wären auf jeden Fall auch etwas für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich bisher nicht. Die Lacke gefallen mir aber beide richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Supa Ruby ist eine tolle Farbe ♥ Ich liebäugele ja schon länger mit den Lacken von Clio, da ich sie immer wieder auf Instagram sehe und es so viele tolle Farben gibt. Ein Lack ist auch schon auf dem Weg zu mir :)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich hübsch aus, besonders der dunkle =)

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass der Beige auch holografisch ist. Ansonsten wäre es ein schöner Nudelack. :-( Die anderen beiden würde würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen. Die "Spectra Flair"-Pigmente sind mittlerweile so billig geworden, dass man sich seinen Wunsch-Hololack selbst abmischen. Ich zumindest mach's nur noch anstatt zu warten bis mal eine Farbe mit Holo rauskommt welche mir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh das wäre eigentlich sowieso eine ziemlich gute Idee, die Lacke einfach selbst zu mischen. Meistens hat man doch so viele, die man selten trägt, dass es geradezu dazu einlädt :3

      Löschen
  6. Oh wow!!! Der sieht aufgetragen nochmal so viel schöner aus als auf dem Nailtips. Mega gut. Alle beide. Wobei mir der dunkelbraune noch besser gefällt. Der Holoeffekt kommt richtig gut mit den Nuancen und der Lack selbst sieht auch so schön gleichmäßig und glossy aus. Da hat es sich doch gelonht trotz Vorsatz zuzuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl sagen. Manchmal muss man seine eigenen Regel wohl einfach brechen :D

      Löschen
  7. Oooh ja. Ich glaube das "Problem" hat wohl jeder Lack-Junkie. :-D Probier's ruhig mal aus. Da kann man schon einige nette Ergebnisse erziehlen. Ich würde dir ja gerne mal etwas davon zukommen lassen zum Probemischen sozusagen, oder einen meiner selbstgemischten Holo-Topcoats, aber 3,70€ für'n Brief in die Schweiz finde ich etwas überzogen.
    Auf dem letzten Bild sieht deine Nagelhaut so merkwürdig dunkel aus. Kommt das von de Aufnahme/Schatten o.ä, oder färbt der Lack so übelst?

    Btw: Mir ist nach meiner etwas längeren Abstinenz aufgefallen dass du dein Profilbild geändert hast. Schade.Jett muss ich immer in nach oben scrollen um das niedliche Anime Ego von dir zu sehen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagelhaut ist leicht entzündet beim braunen Lack. Ich schnippel mir da immer an der Nagelhaut rum bevor ich den Lack auftrage resp. schiebe sie nach hinten und schneide trockene und aufgerissene Stellen ab. An dem Tag war es besonders schlimm (habe mich bestimmt 3 Mal geschnitten :X) weshalb das so dunkel aussieht. Das Licht7Schatten spielt dabei auch auch noch eine ziemlich grosse Rolle.

      Haha ja ich fand es eine gute Idee, mal ein halbes Bild von mir einzufügen, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Vielleicht lasse ich einfach mal ein neues Anime Ego machen. Ein neuer Header kommt auch bald, da würde es ja passen.

      Löschen
  8. I really liked Supa Ruby when I saw it in your IG but now that I see Moment Beige, I think it looks even better *v* but both look great :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos ♥ Mir gefallen auch beide Farben sehr, wobei Moment Beige mein Favorit ist, so einen ähnlichen habe ich von Sally Hansen und trage ihn auch immer mal wieder gern.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja wahnsinnig schöne Farben, die würden mir selbst auch richtig gut gefallen. Von der Marke habe ich schon mal gehört, aber mich bisher noch nicht näher damit beschäftigt. Bin wieder etwas von der koreanischen Kosmetik allgemein abgekommen, da es hier bei uns momentan auch so viel zu entdecken gibt. Danke fürs Zeigen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keinen einzigen Lack mit nach Japan genommen und habe mir in Korea dann mal wieder 4 Farblacke plus Base und Top Coat gekauft... :D Ich finde es gibt wirklich viele tolle Lacke in Korea und auch diese beiden sehen wirklich gut aus! c:

    AntwortenLöschen
  12. Von der Marke habe ich noch nie gehört, aber der dunkle Lack gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickers sind so süss thihihi (der Nagellack auch ;-))!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.