Kontakt

//
Es gibt natürlich einige Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten, nebst den Kommentaren:

E-Mail: sooyoona(at)gmail.com
Twitter: sooyoona_sb
Instagram: sooyoona_sb
Facebook: somethingbeautiful by Sooyoona


Copyright:
Die Fotos und Texte auf diesem Blog sind alle von mir, falls dies nicht anders angegeben wurde. Bitte haltet euch an die Spielregeln und fragt, bevor ihr etwas verwendet. Bei Fragen, Kritik und Vorschlägen könnt ihr euch gerne mit den obgenannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

Ich möchte mich hierbei ganz herzlich bei Simone bedanken. Sie hat mir mein wunderschönes Anime-Ich gemalt und ich freue mich sehr darüber. Schaut unbedingt auf ihrer Facebook-Seite (Simone Xie Official) vorbei ^_^

Der wunderschöne Header wurde von der sehr begabten Evelyne gemalt. Ihr findet sie auf Facebook, Instagram, Twitter und auch auf ihrem eigenen Blog! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ♥


Kommentare:

  1. Hallo,
    erst einmal Kompliment zu deinem tollen Blog. Einfach mega niedlich!
    Ich bin auch ein sehr großer Kawaii-Fan. Zurzeit verkaufe ich einen Teil meiner Kawaii-Sammlung auf http://kleinanzeigen.ebay.de Dort einfach kawaii eingeben und ihr erlangt zu vielen meiner Artikel. Ich habe Briefpapiersets, Stofftiere, Kleidung, Kissen, Vorhang, Lampe, Kosmetiktaschen und vieles mehr! Gerne auch nachfragen, vielleicht findet sich ja eurer gewünschtes Produkt in meinem Fundus.
    Weiter so mit deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mal ne Frage.
    Wenn ich zBsp. Missha Produkte in www.codecheck.info google ist es ja sehr erschreckend was man dort an Inhaltsstoffen findet:

    http://www.codecheck.info/kosmetik/gesichtspflege/gesichtscremen/id_1396031676/MISSHA_Time_Revolution_Immortal_Youth_Cream.pro

    BHT, Kosmetika
    Sehr bedenklich
    Funktionen
    ANTIOXIDANT
    Hemmt Reaktionen, die durch Sauerstoff gefördert werden, und verhindert so Oxidation und Ranzigwerden.
    MASKIEREND
    Verringert oder hemmt den Grundgeruch oder -geschmack des Produkts.
    Problematik
    Krebsfördernd. Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit.

    Gibt es da eine Statement irgendwo dazu oder wird das überbewertet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht sonderlich gut aus und achte eigentlich nur darauf, dass es keine Alkohole drin hat. Ich denke aber, dass es vor allem um die Menge der Inhaltsstoffe geht, die solche Reizungen oder Reaktionen hervorrufen können. Hast du die Inhaltsstoffe schon einmal einzeln gegoogelt? Für BHT findet man zB das hier auf Eucerin: http://www.eucerin.de/unsere-forschung/datenbank-fuer-inhaltsstoffe/b/bht - es gibt ansonsten einige Blogs, die sich mit Hautpflege ohne reizende Stoffe auseinandersetzen, unter anderem Incipedia und Cupcakes and Berries. Vielleicht kann dir eine dieser sehr netten Bloggerinnen hierbei weiterhelfen.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.